Probiere doch mal aus dir ein bisschen am Po zu spielen bzw ihn zu massieren. Ich kenne deine Vorlieben nicht und weiß nicht wozu du bereit wärst. Du kannst auch andere Dinge zum rein schieben benutzen außer deinen Finger.. Die Sachen die du aufgezählt hast sind wohl die gängigsten Sachen die man so macht..

...zur Antwort

So eine süße Idee!😍😍
Mein Freund würde auf so was nie kommen😧

...zur Antwort

Ich bin selbst mit meinem Stiefbruder zusammen und ich finde daran nichts verwerfliches. Unsere Eltern haben es relativ gut aufgenommen. Für unsere Freunde war es erstmal komisch aber die haben sich auch schnell daran gewöhnt. Mittlerweile sind wir 3 Jahren zusammen.
Stiefvater finde ich jetzt aber nicht so toll.. Er ist doch mit deiner Mutter zusammen dann kannst du doch nichts mit ihm anfangen? Das würde deine Mutter echt verletzen..

...zur Antwort

Das ist lediglich ein Richtungswert für die Betriebe. Sie entscheiden es schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Nach ablauf der Bewerbungsfrist hat man meist nur noch eine Chance wenn jemand absagt. Wo willst du dich denn bewerben bzw wo hast du dich beworben? Der Ausbildungsmarkt ist dieses Jahr sehr gut und es gibt mehr Stellen als Bewerber!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.