Hallo, ich feiere meinen 15. Geburtstag nächsten Monat und möchte Shisha mit (Steinen) rauchen die sind ja eh schon ab 16 ich möchte meine Mutter überreden wie?

4 Antworten

Und wir haben an unserem 15. Geburtstagen im Garten gezeltet oder sind shoppen und dann ins Kino. Und ich bin gerade mal 18.... wow.

Die Steine sind rein aromatisch ohne Tabak, ohne Teer. Insofern absolut unbedenklich.

Das rauchen von Schishas ist gefährlicher als das normale rauchen lass die Finger davon!

Shishas*

0

Nicht mit steinen ;)

0

Die Jugend ist ja mal weit gekommen, früher war es "cool" in den Wald zu gehen und zu campen, oder vielleicht einfach mal eine Nacht an der Konsole im Splitscreen durch zu machen...

und Heute rauchen die Kinder, damit sie sich ihrer Assozialen Welt anpassen.
Wie sehr wünsche ich mir nur diesen ganzen Assozialen Dreck in der Welt auf einen Schlag zu entfernen.

Sag mal, willst du wirklich irgendwann so enden, wie deine Freunde? Ich hatte Freunde in der Schule die Drogen verkauft haben, und heute unter der Brücke leben oder jeden Monat umziehen müssen, ist das wirklich der Lebensstil der dich so "Fesselt", dem du Beigehören möchtest?

Lg, Victor.

Was möchtest Du wissen?