Süße Briefe für meine Freundin die ich lange nicht sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hab sowas schon mal gesehen und der Person hat es wirklich sehr gefallen. Du könntest ja schreiben ,, Liebe ... du bist die intelligenteste, schönste Frau der Welt für mich.'' Oder: ,,Hier ein kleines Gedicht, wenn es mal wieder nicht so gut läuft,....''

So ähnlich könntest du das aufbauen.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Box und lege da einfach ganz viele Zettel mit Gründen warum du sie liebst, schöne Momente die ihr zusammen erlebt habt oder Gutscheine die du dann einlöst wenn sie wieder da ist rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir das selbst nicht einfällt, vergiss die Idee oder schenke Ihr Briefe mit etwas " Süßem" als Inhalt. So etwas muss von Dir kommen finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine süße Idee!😍😍
Mein Freund würde auf so was nie kommen😧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?