Ich würde gerne mal in die Wizardingworld gehen. Harry Potter ist in einen Wort einfach nur Magisch. Jeder, egal ob mit Behinderung oder was anderen, ist dort willkommen. Einmal auf einen Besen fliegen, Zaubern, den Hauspokal gewinnen, Snape ärgern, In den Raum der Wünsche gehen, Die Slytherins mit Stinkbomben abwerfen, einmal mit den Zwillingen was aushecken, und und und. Wiederrum würde ich auch mal gern nach Narnia. "Das Land was Fantasy in sich verborgen hat" sagt meine Mutter immer. Genau deswegen will ich mal dort hin, das leben was sonst nicht möglich ist. Die Krönung der Pevensie Geschwister sehen, Herrn Tumnus kennenlernen, gegen Feinde kämpfen, und und und. Es wäre einfach nur zu schön.

(man muss dazu sagen, ich habe eine sehr sehr große Fantasy und liebe die Filme die ich gerne mal sehen möchte)

...zur Antwort

Meistens sieht man dann auch ein sogenanntes " Dreieck des Todes" es geht von der Nase zum Mund und wieder zurück. In diesem bereich ist die Hautfarbe eher fahl anstatt rosig. Meistens kommt es auch zur Schmerzunempfindlichkeit und die Kräfte lassen nach. Auch der Blutdruck wird immer weniger. Die letzten Symptome vor dem Tod sind z.b. Mund ist offen, Augen und Wangen sinken ein.Dass ist dass was ich weiß es gibt natürlich auch noch mehr.

...zur Antwort

Ja Max und Lena kommen in der ersten Staffel in der 20 Folge glaube ich zusammen dann sind sie irgendwie wieder getrennt weil sie sich gestritten hatten und dann nachdem sie sich wieder vertragen haben sin dann sie ich glaube in der Staffel 2 Folge 13 wieder zusammen (Da sie sich da geküsst haben). Dass dann bis zum ende.

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin in der 8.Klasse und lese sehr sehr gerne Winnetou. Ich finde die Bücher sind sehr gut beschrieben und man kann sich alles vorstellen wie es da ist und wie die Personen aussehen. Ich kenne auch sehr viele die Winnetou garnicht kennen. Ich habe einfach mal so in meiner Klasse gefragt wer Winnetou kennt und es kannte keiner außer meine Klassenlehrerin. Ich fande dass ziemlich erschreckend. Winnetou ist eins der besten Bücher die ich kenne und ich bin auch deiner Meinung. Karl May hat obwohl er im Gefängnis war wunderbare Bücher geschrieben. Ich hoffe die Bücher werden irgendwann mal wieder mehr gelesen als jetzt.

...zur Antwort

Schau mal ob sich da was bewegt. Versuche es auch weiterhin mitklingeln und schau durchs Fenster . Wenn er dann nicht zu sehen ist oder er aufmacht solltest du irgendwie in die Wohnung rein kommen. Zur Not ruf die Polizei die kriegt die Tür dann auf.

...zur Antwort

Ich vermute mal dass sie schwanger ist, weil die Symptome alle dafür zeigen. Vielleicht war sie schon vorher schwanger ( In der Tierhandlung).Du solltest mal schauen wen sie irgendwelche Symptome zeit das sie Wehnen hat, setz sie dann am besten alleine in einen Käfig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.