Bedürfnisse hängen stark davon ab, wie deine Gehirnsynapsen geschaltet sind. Diese schalten sich bereits im frühen Kindheitsalter. Es gibt eine Bedürfnishierarchie, diese kannst du googlen, aber wie das Individuum selbst auf Bedürfnisse hängt stark von deiner Kindheit und deiner Erziehung ab. Familien die kein festes Dach über dem Kopf haben und kaum etwas zu Essen, streben nicht nach den Luxusgüter, wie wir es teilweise tun. Wir hingegen, uns geht es gut, wir streben sehr nach Luxusgüter. Was ich damit sagen möchte, je nach Umfeld bewertet jeder seine Bedürfnisse anders.

...zur Antwort

Hallo, so wie ich die Situtation sehe ist es bitternötig, dass dir geholfen wird und ebenfalls ist es bitternötig, dass du dir helfen lässt. Wenn Eltern ihre Kinder schlagen oder gar schlecht behandeln, dass psychische Schäden entstehen muss eingegriffen werden. Wie alt bist du denn?

Du kannst ja für den Anfang mal zu dem Vertrauenslehrer deiner Schule gehen und diesen um Rat fragen, ich bin mir aber sicher, dass dieser dir sagen wird, dass du dich an das Jugendamt oder sonstige soziale Hilfseinrichtungen wenden sollst und natürlich wird man dir eine schulinterne Unterstützung anbieten.

Hast du schon mal nachgedacht warum deine Noten nicht die Besten sind? Ich gehe davon, dass die dies sehr stark mit der angespannten Situtation bei dir zu Hause zusammenhängt.

Nimm dir eventuell Nachhilfe, dann werden deine Noten wieder besser und deine Lücken werden wieder geschlossen.

Rede unbedingt mit deinen Eltern, Geschwistern und versuch, dass du Hilfe von deinen Verwandten erlangst, zum Beispiel von der Tante, Oma oder auch dem Onkel oder der Cousine.

LG, kannst mir auch gerne privat schreiben :)

...zur Antwort

Hallo,

Wenn er dagt du machst es komisch, dann frag ihn was er meint, sag ihm er soll dirzeigen wie er es macht und so schnell ist das ganze Problem gelöst :)

wenn es dann immernoh nicht klappt sollte dein Freund daran arbeiten sich richtig fallen zu lassen, wenn nicht beide entspannt sind, dann klapppt nichts :)

...zur Antwort

am besten denke ich zieht, dass es ein Sport ist, der zur Selbstverteidigung dient und eine top Figur macht :b

...zur Antwort

1/3 = 2/6 und 5/6 sind die Brüche dann ist die exakte Mitte bei 3,5/6 also der Durschnitt und die Mitte von dem Wert der dazwischen liegt ist 1,5/6 :)

...zur Antwort

Hallo, als erstes natürlich erstmal versuchen das Problem in der Familie zu klären, der Schulstress ist dabei nebensach, Schule ist nicht das wichtigste im Leben! Wenn dir deine beste Freundin immer zuhört ist das schön, aber vll solltet ihr das Thema einfach in nächster Zeit mal lassen und ihr macht andre Sachen zur Ablenkung, z.B. Kino und so weiter... wenn dich jemand dumm anmacht, dann rede mit ihnen und erklär ihnen vll deine Sitution, dann können sie dich viel besser verstehen... wenn du willst kannst du mir pivat mal eine Nachricht schicken und ich geb dir persönlich nochmal ein paar Tipps! :)

...zur Antwort

am besten du gehst einfach zu ihm hin oder wenn er vielleicht mal zufällig neben dir steht und sagst ein einfaches "Hallo" so kommst du erstmal auf sichere Art und Weise mit ihm ins Gespräch, keiner würde sich da umdrehen und einfach nicht mit dir reden! Also nur zu, die direkte Weise ist meiner Meinung nach immer die Beste! Wenn ihr dann mal im Gespräch seit, kannst du ihn ja mal fragen was er morgen nachmittag so macht, das wäre meiner Meinungnach ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du an ihm interessiert bist!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das Guthaben ist dafür da, wenn du zum Beispiel eine Flat in deutsches Handynetz hast, aber du möchtest in da Festnetz telefonieren, dann wird der zu zahlende Betrag direkt vom Handy abgebucht, ist bei mir zumindest so :D

Liebe Grüße

...zur Antwort

Als 50 jährige Frau freut man sich meitens schon über Kleinigkeiten, die von Herzen kommen. Wie wärs wenn du für deine 5 Franken ein bisschen was einkaufst und für sie eine kleine Mahlzeit kochst? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.