Lass dich auf ihn ein, eindeutige Zeichen auch von seiner Seite !Lass dich jedoch nicht verarschen, dh lass dich nicht ausnutzen, und geh nicht soweit dass er dich ernsthaft verletzten könnte und deine Gefühle zerstört. Guck, ob er wirklich wartet, und wenn ja - viel Glück ! :-)

...zur Antwort

Die Bräune entsteht in der Regel direkt.Du müsstest direkt eine Veränderung sehen, mach dich mal schlau bei deinem Hautarzt, ob deine Haut wirklich viel Sonne aufnehmen kann, oder ob sie die einfach blockiert.Mit bedenken musst du dann aber auch noch die Stärke der UV- Strahlung, die mal leichter und mal stärker sein kann. Es gibt in Krankenhäusern auch Sonnenbänke, die dann aber nur eine leichte UV- Straglung haben bei der man aber den Unterschied erkennen kann, die ist dann jedoch gesund für einiege Hauttypen. Falls du keinen Unterschied erkennst, leg dich doch mal ein bisschen länger drunter :-)

...zur Antwort