IST ES NORMAL ; DASS ICH VOR ANGST VOR MEINEM SCHWARM ZITTER UND FAST NICHT SO VIEL SAGEN KANN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal, du bist einfach aufgeregt wenn du ihn siehst, weil du Respekt vor ihm/ihr hast. Willst du Kontakt herstellen, solltest du dich jedoch vielleicht überwinden mal das eine oder andere Wörtchen mit deinem Schwarm zu sprechen ! :-)

Ja dankeschön ;)

0

nicht vor angst;) vor peinlichkeit, dir ist es peinich weil du angst hast er könnte merjen dass du auf ihn steht ;) so ein tipp von mir: bleib locker (leicht gesagt) und rede mal mit ihm, nur so smalltalk, frag nach seiner nummer; sms ist viel leichter als reden (:

des is keine angst, du bist halt aufgeregt, weil du es eben nicht gewohnt bist mit ihm zu reden und in ihn verliebt bist, was die sache nicht einfach macht

Schwarm fragt wen man mag?

Ich weiß, dass ist ein weit verbreitetes Problem, aber ich brauche wirklich Hilfe.

Mein Schwarm hat mich gefragt wen ich mag. Ich hab Angst es ihm zu sagen, will aber nur ungern lügen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man sehr gestresst ist?

Hallo, ich habe gestern in der Schule sehr schlimmen Streit mit einigen Mädchen aus meiner Schule gehabt. Dabei ist das eine Mädchen auf mich los gegangen und wir haben uns sehr gefetzt.. seit gestern zitter ich ganz schlimm und kann nicht richtig laufen, aus Angst umzukippen. Auch das liegt am zittern. Ich habe sowas noch nie gehabt, kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Zu alt um geheilt zu werden?

Ich habe angst dass ich nie im Leben geheilt werden kann vom meiner Krankheiten. Inmer hab ich panik und Angststörungen. Und omich Frage mich ob ich jewieder geheilt werrden kann ? Hilfe bitte ich zitter gerade total.

Ich bin m und 23

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Ich habe geträumt meinen Schwarm zu küssen?

Hallo liebe Community! Ich habe heute Nacht von meinem Schwarm geträumt, wie ich ihn küsse. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?