wie werde ich ein bisschen dicker ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich kenne das. Bin auch fast 15 und wiege ebenfalls mit 1,67 m 41,5 kg. Ich esse zu Hause sehr viel, aber nehme auch nicht. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich jeden Tag Sport mache. Das mache ich aber nicht, um abzunehmen, sonder einfach weil es mit Spaßss machen.Bei mir ist es in der Schule ähnlich. Du musst da einfach drüberstehen und dir sowas nicht sagen lassen. Am Anfang fand ich das auch nicht gut, abr nach einiger Zeit gewöhnst du dich dran. Außerdem ist doch besser dünn zu sein als dick, oder ?! :D Also das ist auf jeden Fall meine Meinung.

Cupcakeeeee 19.06.2011, 19:10

ja, ich mach auch viel sport. 3 mal in der woche .. ist schon doof gell ?? also wenn man so dünn ist.Dankee für das Kommi ♥

0

falls du wirklich gesund und viel essen solltest, bleib einfach so.klär die leute auf. meine beste freundin ist genauso, sie hat wirklich modelmaße, und stopft sich täglich tafeln schokolade rein, nimmt jedoch nicht wirklich zu. das hat mit dem stoffwechsel zutun, dh wirklich zu nehmen kannst du nicht. sei doch froh dass du dünn bist, ist immer schön einen wohlgeformten körper zu haben ! ;-) und wenn es dich doch wirklich so stören sollte, geh mal zum arzt der weiss besser bescheid :-P

Cupcakeeeee 19.06.2011, 19:15

okee, vielen dank.Jaa, ich glaub es ist wirklich besser dünn als dick zu sein :)

0

ich habe das gleiche problem naja ich bin 13, und 1,47 klein und ich wiege 30 kg, richtig krass, magersüchtig bin ich nicht .. und zunehmen will ich auch :D ich werde oft als magersüchtig bezeichnet und ich will etwas dran ändern. und ich denke mal das kommt noch :D also wenn du jmd zum reden brauchst ich bin da :D

Cupcakeeeee 19.06.2011, 19:15

Okee, dankeeschön. isd schön zu wissen das man nicht alleine auf der welt ist ♥

0

wooooow, du bist wie ne seelenverwandte :D ♥

ich bin auch 14, bin um die 1.66 und wiege auch nur 42 kilo. :O :D

ich nehme und nehme nicht zu egal was für fast food oder süßigkeien in mich reinschaufle..rede mal mit deinem arzt es könnte sein das du eine überfunktion der schilddrüse hast und du deswegen nicht zunimmst.. dachte es wär bei mir so war es aber komischerweise nicht.aber villeicht ist es ja bei dir so ;))

viel glück :) ♥

Cupcakeeeee 19.06.2011, 19:07

dankee :)ja des hab ich ihn schonmal gefragt ich hab des auch nicht. mein arzt sagt es sei alles normal, aber davon werde ich ja auch nicht dicker :(

0

Vielleicht liegts an einer Schilddrüsenüberfunktion? Wenn du so viel isst (was ist bei dir viel?), dann würd ich sagen, solltest du zum Arzt und, dich untersuchen lassen und dir dort Rat holen und nicht auf den Rat einer Community vertrauen :)

Aber vllt. bist du auch einfach so ... dann ignorier einfach die blöden Kommentare. Aber für mich klingt das nach ziemlich dollem Untergewicht ....

hey ich bin 15 jahre alt bin 160cm groß und wiege 45 kg alle sagen zu mir hab nen hammer körper und die anderen sagen bin zu dünn ich find mich auch zu dünn ich will bisschen zuhnehmen bin zu dünn ich esse auch viel und werd nicht bisschen dicker was kann ich tuhn ?! Lg Michelle <3

Was möchtest Du wissen?