Wenn du damit einverstanden bist dann tut es. Jedoch solltet ihr beide Zugriff darauf haben können und eine Regel haben wenn einer von euch es löschen möchte dann müsst ihr das tun. Überleg es dir jedoch gut und wenn du dich dabei unwohl fühlst dann solltet ihr es lassen.

...zur Antwort

Hii

Körperkontakt wie diesen muss nicht viel bedeuten, kann aber. Probier öfters solche Sachen zu machen um zu schauen wie sie reagiert, denn vielleicht hast du dich auch ein bisschen zu sehr reingesteigert. Belästige sie aber auf keinen Fall

Viel Glück

...zur Antwort

Hii

Wenn er tatsächlich nur abgerutscht ist sollte sie ihm verzeihen. Jedoch denke ich das er in diesem Moment dachte sie würde es „geil“ finden und nicht viel überlegt hat. Das wäre sehr respektlos und ich finde das geht gar nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.