Blaue Augen und dunkle Haare?

 - (Haare, Beauty, Abstimmung)

14 Antworten

Also ich habe von Natur aus sehr dunkelbraune fast schwarze Haare und dazu sehr helle blau/grüne Augen :) Habe zwar manchmal schon gehört dass man dachte dass meine Haare gefärbt sind weil diese Kombi glaube ich relativ ungewöhnlich ist aber habe eig nur positives gehört, die meisten finden es glaube ich sehr hübsch :)

Ich habe blaue Augen und hab jetzt seit knapp 2 Monaten schwarze Haare, ich finde schon das man durch meine Augen und Haarfarbe erkennen kann das ich sie mir gefärbt habe. Man sollte sich aber Haare färben generell immer gut überlegen grad bei dunkleren Farben wie schwarz wird es schwierig wieder heller zu werden wenn es dir doch nicht gefällt.

Ich hatte als Kind mittelblonde Haare und blaue Augen, mittlerweile sind meine Haare hell- bis mittelbraun, sieht aber finde ich überhaupt nicht unnatürlich aus, gibt es in Nordspanien relativ häufig. In Katalonien gibt es logischerweise hauptsächlich dunkle Typen aber auch blonde mit blauen Augen und deren Kinder erben dann eben vielleicht die braunen Haare vom Vater und die blauen Augen von der Mutter (oder umgekehrt - wie bei mir)

Also ich habe von Natur aus dunkelbraune Locken und hellblaue Augen, ich finde jetzt nicht, dass es unnatürlich aussieht.

Ich finde es ist sogar eine wunderschöne Kombi, durch dunkle Haare stechen blaue Augen mehr heraus ^^

Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und blaue Augen is aber selten und finde es sieht en bisschen unnatürlich aus

Was möchtest Du wissen?