Würdet ihr dieses Kleid tragen an die Mädchen/Frauen?

05.04.2021, 17:52

Und seid bitte ganz ehrlich 😉

- (Mädchen, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde das Kleid hässlich und würde es verkaufen, weil 74%
Ich finde das Kleid schön und würde es tragen, weil 26%

13 Antworten

Ich finde das Kleid hässlich und würde es verkaufen, weil

Ist einfach nicht mein Geschmack. Es sieht aus wie ein übergroßes, ärmelloses Nachthemd. Ohne diesen schwarzen Farbklecks oben wäre es nicht allzu schlimm, aber trotzdem ... Das Muster sieht für mich zu sehr nach "whoops, Farbeimer umgefallen, passiert 🤷" aus. Und dieser Schnitt. Ich würde darin sehr unvorteilhaft aussehen. Hoffentlich hast du nicht zu viel für das Teil ausgegeben. Ist dieses weiße Unterkleid, oder was auch immer das darstellen soll, angenäht?

Also nein, ich würde es definitiv nicht kaufen. Daher würde sich auch die Frage mit dem Verkaufen gar nicht erst stellen, denn was ich nicht habe, kann ich auch nicht verkaufen. (Ja, ich würde es an deiner Stelle verkaufen)

teuer war’s leider schon und nein die Kleider sind nicht miteinander verbunden - zum Glück 🥲

0
@Gutefrage454

Na wenigstens etwas.

Oh, ähhhh, einfach als Kunstwerk verkaufen. Dann hast du den Preis sicherlich wieder drin 🙃

0
Ich finde das Kleid schön und würde es tragen, weil

Das Kleid sieht sehr schön luftig aus und ist bestimmt toll im Sommer. Gib ihm noch eine Chance und wenn du es dann nicht magst dann Verkauf es einfach.

Danke dir Liebes, aber ich habe mich jetzt zum Verkaufen entschieden. Es ist ziemlich kurz und leider auch ziemlich durchsichtig. Neben der eher vernichtenden Kritik ist das wohl ein Fall zum Verkaufen.

1

Ehrlich gesagt es schaut aus wie mit Blut verschmiert

Ich finde das Kleid schön und würde es tragen, weil

Also wenn es zu dir past und gut fitet sieht es bestimmt gar nicht soo schlecht aus das wirkt gerade nur so denk ich

Ja also passen tut. Es fällt locker, aber ich bin auch echt ne Bohnenstange 😂😬

0

Überhaupt nicht mein Geschmack. Deswegen, was gibt's da noch zu sagen als Erklärung ?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen- helfe gerne bei Problemen und Pubertät :)

Ich wollte nur mal wissen, was besonders daran gefällt oder eben nicht 😂

1
@Gutefrage454

Achso haha also dann fangen wir mit dem Schnitt an. No Go, überhaupt nicht meins. Dann das Muster ich könnt heulen, dazu die Farben :/// UND das Material. Gooootttttt einfach Nein. Nichts für mich. Aber wenn du es magst und dich darin wohlfühlst go for it :D

0
@XYZABC12346

Naja ist halt Seide, aber ich bin auch nicht sicher - vielleicht einfach zu bunt

1
@Gutefrage454

Ja keine Ahnung auf dem Bild sieht die Seide etwas komsich aus keine Ahnung wieso, oder es lag einfach zu lang im Schrank rum xD- außerdem Macht mich der Schnitt fertig :')

Aber mach was du willst, es ist nicht furchtbar- aber überhaupt nicht mein Geschmack. Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl :)

Sieht für mich bisschen nach etwas aus was meine Oma tragen würde, etwad zerknittert, nicht wirklich schön aber gemütlich und ihr gefällt's also alles fit

1

Was möchtest Du wissen?