Ich denke dass Gott dich im Enteffekt auch so erschaffen hat. Du hast in deinem Körper halt andere Hormone und fühlst dich von Natur aus zu dem gleichen Geschlecht hingezogen. Du hast dich ja nie verändert wenn du mit einer Frau zusammen wärst würdest du ja etwas sein wollen was du nicht bist belki aynen öyle yaratıldın yani Allah bilir Hayırlısı sana

...zur Antwort

Du benötigst jemanden mit einem türkischen Ausweis und das kostet alles mit Internet und freiminuten und Karte insgesamt 20€ umgerechnet. Die Karte kostet 40 Lira und geht in deinem Handy 2 Monate danach müsste man sie freischalten für 100 TL glaube ich ca oder einfach ein anderes Handy benutzen

...zur Antwort

Hast du schon Recht aber die Eltern sollen einen auf das Leben vorbeireiten und die Schule ist hauptsächlich dazu da um einen Maßstab zu haben für die Uni um zu gucken wer der beste ist wer sich am meisten anstrengt und so weiter

...zur Antwort

Du kannst ja Verlobung Henna so zusammen feiern das machen ja manche hab in der Türkei schonmal gesehen dass eine Braut auf der Hochzeit Hennaabend gemacht hat. Die Türken werden da auch immer kreativer ich würde sagen ihr mischt das ein bisschen damit das vielleicht auch ein bisschen spannender wird

...zur Antwort

C1 ist Muttersprache. Ich sehe auch auf einer anderen Sprache fern und lese es aber trotzdem würde ich mich nicht in C1 trauen Versuch es erstmal mit B2

...zur Antwort

Kauf einfach eine turkcell Karte mit Internet hab ich auch gemacht einfach Karte kaufen und Paket raufladsn es gibt eins mit 1 GB Internet und 300 Minuten mit Karte und 5 TL Guthaben macht das 20€

...zur Antwort

Dann studier. Studieren ist noch besser als Schule glaub mir

...zur Antwort

Natürlich kommt der in die Psychiatrie und das ist wie Knast! Keiner wird da freiwillig hin und außerdem sind das ausgebildete Psychologen die eine Krankheit feststellen es gibt ja auch mehrere und man muss unterscheiden Medizin auswählen das ist nicht so dass man das spielen kann das ist kontrollierbar

...zur Antwort