Ich bin Moslem und schwul?

19 Antworten

Meiner Meinung ( bin selber ne lesbe ) nach ist die liebe wichtiger als glauben.

Denn stell dir vor du wählst den Glauben aber was nutzt dir der Glaube wenn du nicht das hast was du haben möchtest. Und das ist ja eindeutig die Beziehung zu einem Mann. Der Glaube kann nicht mit dir zusammen kuschelnd einschlafen oder mit dir das leben verbringen. Der Glaube "begleitet" dich vielleicht okay. Aber er macht dich nicht glücklich, mit dem glauben bleibst du einsam. Und nein eine Beziehung mit einer Frau würde deine Lage auch nicht ändern, das würde alles nur schlimmer machen. Weil es nicht die Beziehung die du dir wünscht und das macht total unglücklich, glaub mir.

Deshalb überlege genau was du möchtest.
In so ziemlich keiner Religion ist Homosexualität nicht wirklich erwünscht. Aber was soll man machen DU BIST WIE DU BIST und KEINER, auch nicht der glaube, hat das recht dir vorzuschreiben was und wer du sein sollst.

MFG Vivi 😊

Dankeschön :)

0

Mach dir keine Gedanken. Das wirst du schon sehen. Hör vielleicht auf Porrnos zu schauen, die können deine sexuelle Entwicklung beeinflussen und ihr schaden. Ob du homosexuell bist oder heterosexuell kannst du nicht beeinflussen. Du wirst es sehen. Aber eines ist ganz klar, heterosexuell ist nicht besser als homosexuell. Beide sexuellen Richtungen sind gleichwertig. 

Der Fragesteller ist ein nagelneuer Troll, genauer gesagt jemand, der mit schein-"muslimischen Fragen" Gebrüll züchten möchte. An moderaten Antworten wie Ihrer ist ihm nicht gelegen. Er möchte gerne geschrieben sehen "Hau doch ab, du xxx".

0

Hallo , das Beste was Du machen kannst ist, wenn Du vielleicht noch aus Berlin stammtst wie so viele Tuerken, mach es wie Pobereit ,Verzeihung Wowereit, stell Dich auf den Alex oder besser noch auf den Platz vor der Quatschbude, und rufe dreimal ganz laut ¨ Ich bin schwul und das ist auch gut so¨ Du wirst mit Erstaunen feststellen, keine Sau interessiert sich fuer Dich !!

Yanko B.

Meine Vermutung ist,.. wie einige hier auf scheinheilig tun :-/ Entschuldigung das ich das sage. Denkt eigentlich jemand, wie es dir dabei geht? Wie du gegen den Druck der Gesellschaft klar kommen sollst? Natürlich gibt es Ausnahmen. 

Ich wünsche dir das beste im Leben Habibo :-)

hi lieber berkant10,

sicher bist du schwul ...du brauchst dir darüber keine negativen Gedanken machen, nicht mehr in der heutigen und Zeit und hier in Deutschland...

mein Tipp für dich wäre :

bleib deiner Gesinnung treu und lebe dein Leben, ganz bestimmt findest du den richtigen in Liebe...es ist eine frage der Zeit...

zu deiner Religion...ich würde dir z.B. die evangelische Kirche empfeheln...schau doch mal bei Huk e.V. rein, die geben auch Tipps in allen schwulen/Homosexuellen Lebensfragen und da von denen : Rubicon...die beraten wirklich in deinem Sinne

Gott oder Allah beim Islam hat uns alle geschaffen, so wie wir sind...doch Menschen, die von Sünde bei Homosexuellen und deren Leben reden, leben in einer anderen Zeit, die gleichgeschlechtliche Liebe ist nur eine andere Form der Liebe, die man früher so nicht kannte...

ich wünsche dir, daß´du stark bist und glücklich wirst, mit allem was du in Liebe vollbringst, alles Gute

Was möchtest Du wissen?