Was kann die Englische queen alles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Queen hat eigentlich keine Macht sie repräsentiert nur. Guck mal nach den bill of rights! Ein ehemaliger König hatte eine französische Frau und deswegen wurde er damals weil die das nicht wollten und das ungewöhnlich war weil sie Christen war erpresst. Sie würden ihm das Geld kürzen, wenn er verheiratet bleibt. Das ist die Kurzform und die Bill of rights war halt die Petition die der König unterschrieben musste und seitdem gilt diese Petition auch für alle Nachfahren

Nein sie kann weder das Parlament absetzen noch alleine herrschen im Endeffekt hat sie gar nicht SO viel zu sagen das meiste macht das Parlament

Die Queen hat die selbe Position in UK, wie Bundespräsident Joachim Gauck in Deutschland. Das würde dir wahrscheinlich einiges ersparen, an kompliziertem Weg, zu schauen, welche Rolle sie spielt.
Ihr Mann, ist demnach 'nur' ihr Mann, er hat rein theoretisch keine Macht

Hallo,

gib bei Google - powers Queen Elizabeth II - ein und folge den Links, z. B. diesem hier: htt p://r oyalcentral.co.uk/blogs/explanation/what-are-the-queens-powers-22069

AstridDerPu

PS: Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.

Was möchtest Du wissen?