Höchstwahrscheinlich nicht. Ein arzt wäre trotzdem zu empfehlen

...zur Antwort

An der tanke geht das. Das ist ein Autoventil.

...zur Antwort

da hast du leider keine Chance. Du musst bezahlen (hast du sicher schon). Die Schule zu wechseln macht wenig Sinn. Nochmal 2Stunden nehmen und gut ist.

...zur Antwort
Durchschnitt mit 14: - 10cm

Das lässt sich nicht sagen. Gerade mit 14 ist die varianz noch dermassen gross, das da nix sinnvolles dazu zu sagen ist

...zur Antwort

Deine frage ist widersprüchlich. Für August bekommst du keine Zahlung mehr. Wenn du aber Ende des Monats für den vergangenen monat bekommst, solltest du noch eine Zahlung erhalten

...zur Antwort

normalerweise lässt sich eine Warze auch operativ entfernen. Dazu musst du dir einen passenden hautarzt suchen, der das macht und ggf. bezahlen. Kostet so um die 100 EUR.

Allerdings finde ich es irritierend, wenn ein facharzt Hausmittelchen vorschlägt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.