Ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht

Also meiner Meinung nach war Lou ja auch nicht mehr richtig glücklich mit Patrick und ich finde auch, dass er ständig versucht hat sie zu verrändern aber Will hat sie halt so genommen wie sie ist. Deswegen so gesehen war es halt eine Affäre aber ich glaube nicht das Lou es als Affäre empfunden hat:)

...zur Antwort

Someone in my class asked me if I have a faith. I said no, bit i‘m still believe in god. Then they asked me if i‘m visiting a chruch or a mosque I also said no. Then they laughed for some reason.

sollte richtig sein😅

...zur Antwort

Ich denke schon, wenn du Beweise hast , dass es einen Deal gegeben hat. Das Problem ist halt einfach nur , das es ein Privatverkauf ist und es deswegen schwer iat dagegen vorzugehen. Mich würde gerade aber mehr interessieren was die Polizei gesagt hat. Und warum das Verhalten der Eltern so “locker” ist. Es ist aufjedenfall ein Betrug da muss man nicht drüber diskutieren.

...zur Antwort

In Abb 1 sieht man Erreger, die werden chemisch behandelt und in eine Spritze gefüllt. Die abgeschwächten Erreger werden dem Menschen dann injiziert (also gespritzt) und da der Körper die Erreger als Feinde sieht , bildet er Antikörper um diese zu bekämpfen . Diese Antikörper bleiben im Körper “gespeichert” und sind abrufbar wenn diese Krankheit wirklich auftritt.

...zur Antwort

Du musst dir deine Ziele vor Augen führen, sei es dein Abi oder ein Studium, und dann fragst du dich ob du das mit deiner „Null Bock“ Einstellung vereinbaren kannst.

...zur Antwort

Du musst wenn du einen Snap postest und bsw. einen Tellonymlink zum hochwischen reinmachen willst erstmal den Link auf der entsprechenden Seite Kopieren und dann bei deinem Snap (noch vor dem Posten) auf die Büroklammer rechts oben gehen und den Link einfügen.

Lg

...zur Antwort

Definition Vertrauensbruch?

Guten Tag!

Im Moment stecke ich in einer großen Krise mit meiner Partnerin. Wir sind beide Mitte 30, und seit nun 2 Jahren ein Paar.

Nun ist es so, dass meine Partnerin mir vorwirft, dass ich mehrmal ihr vertrauen missbraucht hätte.

Mir war und ist nach wie vor nicht klar, wie genau sie das meint, und das Problem ist, dass sie es auch nicht genau benennt.

Ich bin nicht fremd gegangen und nicht, bevor ihr das meint. Ich liebe meine Partnerin sehr. Wäre das nicht so, würde ich ja hier auch nicht schreiben.

Ich denke, es hat was damit zu tun, dass ich als ihr engster Vertrauter viel von ihr erzählt bekommen habe, wie sie sich in Streit und Auseinandersetzungssituationen mit Verwandten oder Ex-Partnern gefühlt und verhalten hat.

Nun habe ich während wir streiteten ihr (sachlich) gesagt, dass sie sich so verhält, wie sie es bei anderen kritisiert und ablehnt, und worüber sie sich dann (vor mir) aufgeregt hat. Könnt ihr mir soweit folgen.

Ist das aber ein Vertrauensbruch? Sie meint, ich würde das, was sie mir anvertraut hat, gegen sie verwenden. Für mich war das jedoch eher sachlich gemeint, nach dem Motto "kritisiere du nicht etwas, was du genau so tust".

Nun hat sie mich auf sämtlichen Kommunikationsmitteln blockiert - siehe dazu meine Frage von gestern Abend.

Nun ist es aber so wie es ist, und nun kommt meine eigentliche Frage: Nach ihrem Verständnis habe ich mit meiner Kritik ihr Vetrauen missbraucht. Wie kann ich das nun wieder gerade biegen? Denn es war ja nie mir bewusst und auch nicht meine Absicht, ihr Vetrauen zu missbrauchen.

Und: würdet ihr ein solches Verhalten eigentlich auch als Vetrauensbruch bezeichnen? Ich frage nur, um meine eigene Definiton von Vetrauen zu hinterfragen.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Für mich hat das wenig mit „Vertrauenbruch“ zutun, weil du ihr Vertrauen auf keiner Art missbraucht hast. Finde das aber von ihr sehr unbedacht wenn nicht sogar kindisch dich zu blockieren und keine Kommunikation zuzulassen . Ihr seid beide Erwachsene Menschen und solltet eure Probleme und Streitigkeiten auch auf dieser Weise klären können.

...zur Antwort

Normalerweise ist deinem Wohnort einer bestimmten Schule zugeschrieben die dich nehmen MUSS solange du nicht 18 bist, weil du noch deine Schulpflicht hast. Es kann jedoch sein, dass du nicht unbedingt in die Fachbereiche kommst in die du möchtest.

Lg

...zur Antwort

Also bein Sporttest kann ich die nicht helfen aber ich denke mal da werden so grundlegende Sachen wie Ausdauerlauf usw überprüft.

Bei schriftlichen Einstellungstests wird zum Großteil dein Allgemeinwissen abgefragt zusätzlich auch noch deine Deutsch, Mathe & Englisch Kentnisse.

Lg & viel Glück 🍀

...zur Antwort

Natürlich lohnt sich das oder willst du dein Leben lang was machen was dir nicht Spass macht und es dann mit 60 bereuen es doch nicht gemacht zu haben?

...zur Antwort

Oftmals hilft es mehr mit einer Person zu reden die einen vielleicht nicht so gut kennt wie die eigenen Eltern, sag das am besten deiner Mutter. Anstatt das du die Probleme in dich hinein frisst würde ich mit der Sozialarbeiterin reden.

...zur Antwort

Wär hilfreich das Fach dazu zu schreiben:)

...zur Antwort

Du darfst dein Shampoo nicht zu oft wechseln . Hab zuuu oft alle 3 Wochen ein neues Shampoo benutzt . Für die Kopfhaut und die Haare ist das eine unnötige Umstellung. Wasche mir meine Haare alle 2 Tage mittlerweile sogar alle 3 Tage und klappt super. Probier mal das Garnier Coconut Water Shampoo oder ein anderes und versuche es beizubehalten, deine Haare und Kopfhaut werden sich daran gewöhnen und du hast diese Probleme nicht mehr.

Lg

...zur Antwort

Stoppel sind die nachwachsenen Haare. Ich denke mal, dass deine Mutter denkt das sie mehr und härter werden durch das rasieren , stimmt aber nicht.

Wenn du dir die Haare wächst reisst du die Wurzeln mit raus aber die Haare werdne nach einer bestimmten Zeit wieder nachwachsen.

Stoppel kommen wenn du dich rasierst,ja.

Wenn du die Stoppel wachsen lässt werden die auch wieder wie “normale” Beinhaare aussehen aber dann musst du sie auch wirklich wachsen lassen.

...zur Antwort

Catrice HD Liquid Foundation , deckt extrem gut ab und bleibt den ganzen Tag matt. (7€)

oder

Maybelline Fit me matt & poreless , finde hier die Deckkraft aber deutlicher geringer als bei der Catrice. (6-7€)

...zur Antwort