Snapchat Link finden?

1 Antwort

Du musst wenn du einen Snap postest und bsw. einen Tellonymlink zum hochwischen reinmachen willst erstmal den Link auf der entsprechenden Seite Kopieren und dann bei deinem Snap (noch vor dem Posten) auf die Büroklammer rechts oben gehen und den Link einfügen.

Lg

Sefa52
Fragesteller

Das weiß ich schon aber gibts extra links für bekannte seiten´?

kr111  06.05.2018, 13:44
@Sefa52

Verstehe nicht genau was du meinst , du kannst sogut wie jede Seite darein fügen.

Sefa52
Fragesteller
@kr111

Du meintest "Tellonymlink" ich will so ein link haben wo man mich sachen anonym fragen kann aber ich finde keine seite

so meinte ich das :)

kr111  06.05.2018, 13:56
@Sefa52

Also ich glaube da ist Tellonym die einzige Seite die ich kenne😅