Zu den ganzen Antworten von anderen Usern, die geschrieben haben, dass das zu unwahrscheinlich/ unrealistisch ist und du nicht mehr daran denken sollst, bitte hör nicht darauf! Es gibt immer Zufälle und wenn du es nicht probierst dann wirst du es nie erfahren. Gebe deine Träume niemals auf und kämpfe dafür.
P.S. am besten bist du einfach du selbst und bedrängst dein Idol nicht. Hab ein nettes Lächeln, lern ein paar koreanische Phrasen auswendig (bzw. wenn du es studieren willst kannst du ja bestimmt schon etwas), nimm ein present (z.B. Toffifee- sehr beliebt und selten da) mit für ihn und dann, lass das Schicksal entscheiden. Seh alles positiv! (nicht immer negativ wie die meisten hier)

...zur Antwort

Ich weiß, dass es keine Deutschen Süßigkeiten (wie z.B. Tofifee,Hanuta...) in Japan gibt. Japaner lieben sowas aber😂 Oder so Handcremes wie von Weleda oder Badezeugs von Kneipp-Das ist ebenfalls was Besonderes dort👍🏻

...zur Antwort

Ich wohne in Essen und bin auch 15☆ Suche auch ne Tanzgruppe~ Essen ist ja in der nähe von Dortmund

...zur Antwort

Das ist zwar eigentlich ein lern-/schulbuch , aber pro Kapitel sind da texte,die ich persönlich super finde:-) Das buch heißt みんなの日本語

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Hab mich aber dazu entschlossen, dass noch ein jahr lang zu machen um mein latinum zu kriegen. Sonst hätte ich ja alles umsonst gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.