Was soll ich nur machen,komm nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal.. mach dir nicht so viele Gedanken wegen deiner Mutter. Du sagst ja du stehst fast überal zwischen 1&2. Und da kannst du erstmal stolz auf dich sein. Und das mit dem englisch kriegst du vielleicht auch noch hin, schau am besten auf youtube oder so englische oder amerikanische videos...was weiß ich.Was magst du denn/sind deine hobbies? Du machst die schule für dich und nicht deine mutter, schließlich ist es deine Zukunft und was brigt es wenn sie dich auf die realschule steckt. Dann hast du kein Abi und da versteh ich irgendwie auch den sinn nicht hinter, warum sie das überhaupt machen will. Da hast du nichts von, sie nichts von...keiner. Also um stress und druck abzubauen höre ich fast immer musik und esse schokolade. Ich denke dass hilft jedem, also wenn du lernst immer wieder pausen machen:-)

In ca 7 Fächern stehe ich 3
In ca 2 Fächern stehe ich 1
In ca 3 Fächern stehe ich 2
In englisch stehe ich 4

0

Und ich bin dick also Schokolade wird nix

0

Wenn sie dich so damit unter Druck setzt, dann geh halt auf eine Realschule. Ist eh etwas leichter, ich hab auch aus dem gleichen Grund wie du auf Real gewechselt und jetzt gehts mir viel besser

Das möchte ich ja nicht möchte ein gut bezahlten Job haben

0

Da Baruch ich ein Abi

0
@manoman4000

Du kannst auch ein Fachabitur in der FOS (Fachoberschule) machen. Dann gehst du in der Realschule bis zur 10. Klasse und dannach noch 2 Jahre auf die FOS. Man kriegt auch mit qualifiziertem Abschluss in der Hauptschule gut bezahlte Jobs.. Mein Cousin z.B arbeitet in einer Firma, wo er mehr als 2000 Euro bekommt durch Nachtschichten und Beförderung

0

Naja 2 000 ist aber jetzt auch nicht so viel...

0
@kpopmyworld

Dich schon, wenn man überlegt, dass manche nur 10€ oder so in der Stunde bekommen. Ich denke nicht dass sie jetzt direkt Millionär werden will

0

Rede mit deiner Mutter, überzeug sie. Und selbst wenn sie nicht auf dich hört, sie kann dich nicht versetzen. Du hast immerhin noch eine Meinung. Wenn du nur schlechte Noten schreiben würdest, würde ich es verstehen, aber sie übertreibt schon etwas.

LG

Naja schreibe momentan in englisch und Physik schlechte Noten

0

Aber jeder hat mal schwere Zeiten. Du kannst dir bestimmt ein paar Fehltritte erlauben

0

Ja meine ich ja auch und es sagen viele Leute das die 7 klasse eine Qual ist oder schwierig und die 8 ist dann wieder etwas leichter. Praktisch ist die 7 ein Probejahr

0

Versuch mit ihr das Gespräch zu suchen. Und erkläre ihr deine Situation.

Du kannst ja mal meine letzte frage anschauen die ich gestellt habe vorhin um genau zu sein weil das ist ein nachfolgendes was passiert ist

0

Was möchtest Du wissen?