Wie spät und wo werden die Mnet Asian Music Awards 2016 in Deutschland live übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen (also Freitag) um 12 Uhr in Deutscher Zeit:-D

Danke :-)

Weisst du zufällig, ob das auch auf V Live App gestreamt wird oder nur auf mama.mwave.com? :D

0

Ja auf der V app wird es glaub ich auch übertragen, aber guck es doch einfach live auf YouTube;-)

0

Was erzählst du bitte für SHIT

0

Bei uns 17:00 wie jedes Jahr . Kpopmyworld kennt sich nicht aus und labert irgendwas

was laberst du haha? Red Carpet begann um 10 Uhr und um 12 Uhr dann die MAMA "Zeremonie" :')

0