Bts Worldtour 2017!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde von BigHit bekannt gegeben, dass BTS in der 1.Hälfte 2017 ein Comeback hat und eine Worldtour geplant hat. In welchen Ländern jedoch die Tour abgehalten wird, wurde nicht bekannt gegeben. Wäre natürlich schön, wenn sie ein Halt in Deutschland machen würden<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
21.08.2016, 23:49

Danke habe das auch schon gelesen auf einen sc also der Twitter Post von big Hit aber wusste nicht ob es fake ist oder nicht:).

0
Kommentar von xdrxms
22.08.2016, 01:11

also ich habe immer noch nichts gelesen. und glaubt mir. die wahrscheinlichkeit das bts nach Deutschland kommt ist so gering wie als würdest du morgen früh auf den Mars fliegen. außerdem bedeutet es für die kpop industrie schon worldtour wenn sie bloß durch alle asiatischen länder fliegen

0

Hoffen wir doch mal, dass Red Bullet 3 auch bei uns stattfinden wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde eine Tour angekündigt.. ob sie nach Deutschland kommen bleibt nur zu hoffen.. vorallem da hier ja nicht gerade wenig Armys leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackangelshell
20.02.2017, 19:22

Ich denke mal BigHit glaubt das in Deutschland ,etc. nicht allzu viele Armys sind und kommen daher nicht wirklich nach Europa

0

die kommen wahrscheinlich gar nicht mehr nach europa(wegen finnland,schweden und noch ein land schau einfach im bts tag hier oder google sweden incident) auser paris oder wenn die kcon in de machen(ich wünsche es mir) Es wird eine nächstes jahr geben wohin weiß wenn nur bighit so weit. und btw warum hast du diese frage mit Sex getagged????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
22.08.2016, 16:14

Weil ichs kann

0
Kommentar von jiminswifeu
13.09.2016, 00:16

Hahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?