Automatik und Diesel kommen leider nicht infrage. Automatik nicht weil ich ja gerade erst meinen Führerschein hab und Schalten nicht verlernen möchte und weil ich Schalten eigentlich auch mag und Diesel nicht weil es im Unterhalt zu teuer ist

...zur Antwort

Mädchen sind auch ohne schminke schön? Und wenn sie einen freund haben, wird der sie wohl auch ohne schminke schön finden.

...zur Antwort

Du kannst auch vortäuschen und dann jmd anders abwerfen :D

...zur Antwort

Du kannst sie ja abends immer einflechten. Morgens hast du dann Locken, die du mit ein bisschen Haarspray fixieren kannst.

Um über Nacht Locken zu bekommen musst du sie nicht unbedingt ganz normal einflechten sondern kannst verschiedenes ausprobieren z.b. Fischgrätenzopf, Am Kopf entlang flechten, französischer Zopf usw.

...zur Antwort

Was soll ich tun wenn ich als arrogantes It-Girl angesehen werde?

Omg, Leute was soll ich bloß machen?

Aber dazu mal erst eine Vorgeschichte. Ich wohne in einer Großstadt, wo sich viel um Mode, Partys etc dreht. Ich bin neu in die Stadt und somit auch neu an die Schule gekommen und wurde gleich nett von einer Clique aufgenommen.

Ich war froh Freunde zu finden und fand alle auch sehr nett, jedoch merkte ich schnell, dass es sich nur um sogenannte "It-Girl" handelt, was ich nicht schlimm finde, jedoch haben viel andere Menschen ein Problem damit.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Es sind reiche Mädchen. Viele laufen mit mk (Michael Kors) Taschen herum, kaufen bei teuren Läden ein oder Modeläden wie Brandy, Urban Outfitters.

Alle mit mk Uhr, Skinny Jeans, teure Lederjacken, UGG Boots oder Timberlands. Lange schöne Haare, dezent geschminkt, einfach perfekt gestylt. Sie machen Sport und sind selbst dort Mega erfolgreich.

Sie haben Kontakt zu den höheren Stufen, werden zu allen Partys eingeladen, haben wunderschöne Freunde von denen jeder schwärmt und sind auch klug und gebildet. Höflich können jedoch auch hinterhältig sein und viel lästern. Viele "Neider" sehen sie als arrogant an.

Das Problem ist ich gehöre dazu🙈Mein Vater hat selber einen guten Job und ich bin auch modisch gut dabei, deswegen haben sie mich wahrscheinlich gleich aufgenommen.

Ich bin selber sehr sportlich und daher schon bekannt an der Schule. Ich bin einfach in diese Clique reingerutscht. Es macht mir eben ein bisschen Angst. Jeder kennt mich und ich werde von Leuten, die ich nicht einmal kenne zu Partys eingeladen.

Das schlimme ist, es gibt jetzt schon nach ein paar Monaten so viele Gerüchte über mich. Ich würde über alle lästern etc.  Viele haben auch Angst davor mit mir zu reden. Ich werde einfach schon als It Girl angesehen.

Was haltet ihr davon? Ich liebe meine Freunde einfach jetzt schon, aber ich will nicht als unerreichbares schönes sportliches Girl, dass aber lästert gelten. Und sich daher niemand traut sie anzusprechen oder etwas über sie zu sagen, weil sie dich zerstört, wenn du sie wütend machst und du sie lieber deshalb von einer gewissen Entfernung ansiehst.

Ich merke einfach schon, wie sich mein Charakter verändert und ich manchmal gerne die Böse bin, zu der jeder aufschaut (ich bin ehrlich zu euch).

Was soll ich tun? Denkt ihr dass legt sich wieder oder muss ich nun mit den Gerüchten leben? Sollte ich bei der Clique bleiben oder mir andere Freunde suchen?

Und wie denkt ihr über diese reichen schönen beliebten Mädchen (ihr habt sicher auch welche auf der Schule)?

Naja, danke schon mal, hel💋

...zur Frage

Du könntest ja mehr was mit 'unbeliebten' Leuten machen, damit alle sehen, dass du nicht so 'unerreichbar' bist. 

...zur Antwort