Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir, habe ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Vielleicht hat seine Familie es rausbekommen.

Könnt ihr denn nicht mal zusammen mit seinen Eltern reden, damit die Heimlichtuerei ein Ende hat?

"Sie will nicht,  dass er mit einer Deutschen zusammen ist", aber hier sein. 

Schreib ihm oder ruf ihn an

Frage ihn was es gibt
Was ihn stört

Sexuelle themen?

Ich (13) bin seit erst einer Woche mit meinem Freund (14) zusammen. Als er mich heute fragte, ob wir auch einmal über sexuelle Themen reden können irritierte mich das sehr. Was könnte er damit meinen & was soll ich machen?

...zur Frage

Ich und mein Freund vögeln nur noch

Hallo, ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn auch sehr, allerdings haben wir ein kleines Problem. Immer wenn wir allein etwas machen legt er mich oder ich ihn flach und dann vögeln wir nur reden zwar danach (wenn er nicht pennt) aber ich hab angst das die Beziehung durch den vielen sex kaputt geht. wir sehen uns ca 3 mal die Woche und vögeln dann jeweils. Was kann ich tun um meine Beziehung zu retten?

...zur Frage

Freundin will beziehung geheim halten! :(

Hallo Forum,

ich habe folgendes Anliegen meine Freundin mit der ich seit einer Woche zusammen will , will unsere Beziehung geheim halten.

Ich verstehe das nicht , ich habe sie gefragt und sie sagte : Sie braucht Zeit bis sie damit klar kommt, ich bin ihr erster Freund. Nur einen hatte sie noch der sie von oben bis unten verarscht hat.

Ich frage mich wieso ? Ich kann nicht denken wie ein Mädchen also frage ich euch soll ich das so akzeptieren ich weiß ya nicht wie lange sowas dauert :( Verheimlichen ist nie was gutes....

Gruß

...zur Frage

Ist eine geheime Beziehung gut?

Ich habe seit ca. 2 woche einen Freund. Wir halten es jedoch noch geheim und wollen das eigentlich auch nicht ändern. Wir gehen in dieselbe klasse und wenn es alle wüssten würden die sich nur über uns lustig machen. Ist das positiv oder negativ eine geheime beziehung zu führen?? Und was sind die vor-und-nachteile einer geheimen Beziehung?

...zur Frage

Fühle mich von meiner Mutter allein gelassen

Meine Mutter vernachlässigt mich total sie ist 3 mal in der Woche bei der Dialyse und nachts arbeitet sie, was ich ja verstehe, aber sonst ist sie immer bei ihrem Freund und bezahlt ihm auch noch alles von meinem Kindergeld. Sie kommt in der Woche vielleicht 3 Stunden nach Hause und dann sitzt sie am PC, telefoniert mit ihrem Freund oder schläft. Ich komme gar nicht dazu mit ihr zu reden und mein Vater traut sich nicht mit ihr zu reden. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?