Sind sicher alte oder zu schwache Leitungen. Wenn die Verteilerdose z.B. warm wird oder dampft, dann war es zuviel.

...zur Antwort

Irgendwo tust du mir Leid. Du willst in komplizierte ABläufe deines Körpers eingreifen??? Esse normal oder etwas kleinere Portionen und das über Jahre. Dann gewöhnt sich dein Körper daran. Bei Mangelernährung holt sich der Körper benötigte Stoffe aus dem Körper g.h. auch aus Organen.....

...zur Antwort

Ich würde nicht alles glauben, was irgendwo in einer Werbung behauptet wird. Die Leute wollen hauptsächlich Geld verdienen. Dein Körper ist ein kompliziertes System und hat fast auf jede Änderung (wie mehr Protein) eine Antwort. Ob das immer positiv ist möchte ich bezweifeln. Ernähre dich normal und freue dich über dein gesundes Leben.

...zur Antwort

Die Gutscheine werden ganz zum Schluß abgefragt, etwas weiter unten im Menü

...zur Antwort

Wenn Strom in der Fassung anliegt dann könnte auch der Masseleiter nicht in Ordnung sein, denn irgendwie muß der Strom ja zurückfließen.

...zur Antwort

Hilfe? Es gibt Gerüchte über mich die wohl nicht stimmen?

Hallo miteinander,

und zwar habe ich seit ca. 4 Monaten ein Problem. Doch ich erkläre euch mal kurz und knapp die Vorgeschichte. Ich hatte, da mal einen jungen kennengelernt fand ihn ganz nett und nach ner Zeit entwickelten sich Gefühle die gestand ich ihm oder eher gesagt schrieb es ihm. Er jedoch stand auf eine andere. Natürlich war das ein Schlag ins Gesicht ich war und bin immer noch am Boden zerstört da er bald zur Familie gehören wird. Auf jeden Fall 2 Monate später nach dem ganzen bekam er eine Abschiebung von dem Mädchen. Und seit dem (haben ihn genau vor 6 Monaten geschrieben) fingen seine Freunde mich an komisch anzuschauen. Ich schrieb ihm auch danach, weil ich mich für etwas entschuldigen wollte und zwar schrieb ich damals aus Wut das er genau so hoffentlich verletzt wird, wie er es bei mir tut. Dann zwei Monate später wurde er wirklich verletzt von ihr doch er selbst konterte nach meinem Satz ja ich hoffe auch. Er nahm das aber nicht ernst was er schrieb. Auf jeden Fall entschuldigte ich mich, er schrieb das alles gut sei und er nicht böse auf mich ist. Doch seine Freunde sind etwas komisch zu mir die meisten kenne ich sogar war mit seinem einem besten Freund mal ganz gut, er war eher gesagt mein bester Freund in der Grundschule. Es fing alles vor 4 Monaten an als er die Abschiebung von ihr bekam. Seine Freunde fingen mich an komisch anzuschauen eher gesagt böse und angewidert. Sie redeten über mich was sehr offensichtlich ist. Sie wurden sogar mal von Mc Donalds rausgeschmissen, weil sie nur am lachen und reden waren. Wegen Ihnen schauten mich die anderen Leute auch dort an. Ja es ging immer so weiter letzten Monat wollten drei von ihnen bzw. zwei mir eine Wasserflasche an den Kopf werfen. Mit den Sätzen:“Eine Wasserflasche auf ihr Kopf Vallah sie hat’s verdient.“ Der andere fing sie aber auf. Zuletzt gab es die Kirmes an einem Tag war er nicht da nur seine zwei beste Freunde, dass lustige war sie liefen extra einen Umweg nur für mich was echt lächerlich ist zudem muss ich sagen das ihre Blicke sich verändert haben von böse auf weiß nicht wie ich das sagen soll. Sie schauen mich oft mit großen Augen an und offenem Mund. Dann als er jedoch da war schaute wirklich niemand von seinen Freunden zu mir wirklich niemand. Er sprichte mich an und fragte mich wie es mir geht. Ich weiß nur nicht ob er das mit seinen Freunden schon weiß und was sie über mich reden weiß ich auch. Ich frage mich nur was ich so schlimmes getan habe das ich es verdient habe eine Wasserflasche an den Kopf zubekommen. Was denkt ihr?

...zur Frage

Solange Texte lese ich nicht. Beschäftige dich mit einem Hobby und reagiere nicht auf ungewollte Sachen. Mache deinen eigenen Stil und nicht das was andere wollen.

...zur Antwort

Nein, beschäftige dich mit einem Hobby und nicht mit deinen Problemen. Vielleicht hilft es, wenn du mit 1 Meter großer Schrift auf Packpapier anfängst zu unterschreiben, dann jeden Tag ein Stück kleiner. Wenn du unter 10 cm bist, dann fange an die Buchstaben zu verzieren!

...zur Antwort

Entweder due isst Knoblauch und hauchst ihn an bis er genug hat oder knutsche ihn vor versammelter Mannschaft.

...zur Antwort

Zu Hause trainieren und irgendwann haust du zurück!

...zur Antwort

Strom kommt und sicher auch der Notarzt. Und ein Problem wegen Betrug ist auch noch vorhanden.

...zur Antwort

Die Fahrtkosten werden pauschal je km berechnet, das mußt du auflisten. Abgezogen werden die erstatteten Kosten der Firma. Alles was dann über der Steuerpauschale von 1000 liegt wirkt sich auf dein Steuerergebnis positiv aus

...zur Antwort

Da hast du nicht viel Auswahl, Lehrer stellen nun mal Forderungen. Wie soll das später im Job werden??

...zur Antwort

Wenn du die Reparaturkosten hochtreiben willst? EIne höhere Spannung ist doch keine Garantie, dass das Gerät läuft. Und Batterien parallel könnten durch die höhrere mögliche Stromstärke deinen Roller abfackeln

...zur Antwort

Ach je wie schwierig ist das Leben. Bitte ihn doch einfach um Hilfe für irgendwas, Handy, PC, Schularbeiten, Reparatur..., dann siehst du, wo er steht

...zur Antwort

Es gibt beiderseitige Pflichten. Ich schätze dein Einkommensnachweis gehört auch dazu. Und wo liegt das Problem??

...zur Antwort

Wurde alles gesagt und es heißt "während"

...zur Antwort