Dein iphone hat evt, Bluetooth. Für Stereoanlage ohne BT gibt es kleine Zusatzgeräte (unter 20 Euro), die BT empfangen und zu deiner Anlage leiten. Oder per Kabel

...zur Antwort

Und hat sie schon nach Geld gefragt, die Mutter ist doch schwer krank??

...zur Antwort

Klar, ich hatte letztens nach Unterwäsche für meine Frau gesucht. Nun muß ich mich täglich dafür rechtfertigen, dass auf den anderen besuchten Seiten auch Unterwäsche angezeigt wird.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich könnte nur raten, dass du dich auf deine Tagesaufgaben konzentrierst und darauf, was alles schlimmes passieren könnten. Und dass du dich nicht den ganzen Tag beobachtest. Medikamente können das unterstützen. Einen anderen Ausweg wird es wohl kaum geben, auch wenn es schwer wird. Alles Gute

...zur Antwort

Die 24 sollte hier wohl falsch sein. Die Schleife geht solange bis x<5 ist. Dann müßte wohl auch x am Anfang auf 1 gesetzt werden. Und in der Schleife muß ein Ausgabebefehl wie print 5 stehen

...zur Antwort

Aus Kostengründen würde ich mir einen gebrauchten besorgen und dort Linux bzw. Ubuntu installieren. Dieses System mache keine Dauer-Updates und wenn du deinen Kunden etwas zeigen willst, dann geht das auch (es wird nicht gerade etwas von MS installiert)

...zur Antwort

Ich mache manches mit einfachen elektrischen Schaltuhren. Aber 3,5 V?? Ich schätze mal, dass da eine neue Lichterkette billiger kommt und einfacher ist

...zur Antwort

Für klingt es wie geschmorte Verteilerdosen. Dort sind Drähte heiß geworden und evt. weggebrannt und liegen nun auf einem anderen Kontakt. Da besteht Handlungsbedarf. Ich habe mal solche Übertäter herausgefunden durch fühlen- Abdeckungen der Verteiler waren warm...

...zur Antwort

Also meine PC´s brauchen zum Start keine CD. Drücke beim Start mal F2, dann kommst du ins BIOS und schau mal (mehr dazu im Internet)

...zur Antwort

Die Lohnsteuer ist vom Monatsgehalt abhängig (findest du im Internet). Zuviel gezahlt Lohnsteuer kannst du per Steuererklärung zurückholen, wenn die Jahreseinkünfte unter diesem Freibetrag liegen

...zur Antwort

Das ist wieder mal ein unsinniges Unternehmen. Der Körper läßt sich nicht nach Belieben austricksen und nicht ohne Nebenwirkungen. Ernähre dich normal, dein Körper regelt alles von selbst, und kümmere dich um wichtigerer Probleme. Alles Gute

...zur Antwort

Ganz einfach: Wie gründe ich eine Firma, wann fangen wir an, womit wollen wir unser Geld verdienen. Es gibt schon unter 15-jährige, die das erfolgreich machen. Ihr könnt natürlich auch über das Dach gegenüber palavern, über die klemmende EIngangstür, den popelnden Jungen da vorn und ander unnütze Themen.

...zur Antwort

Posta ist die ungarische Post

...zur Antwort