Hallo, also ich bin selbst Schülerin (keine schlechte ;)) und lasse meine Freunde abschreiben. Ich finde es eigentlich nicht schlimm, es ist eher egoistisch zu sagen 'du darfst nicht abschreiben.' Der eigentliche Grund, wieso Abschreiben verboten ist, ist ja, dass diese Schüler dann nichts lernen. Stimmt ja eigentlich auch. Aber aus Notsituationen würde ich ihnen helfen, solange sie nicht die ganze Arbeit abschreiben. Aber ich mache es immer so, dass ich nach der Arbeit diese Person frage, ob er es jetzt verstanden hat oder nicht. Wenn nicht, erkläre ich es nochmal und dann wissen sie es eigentlich auch schon. Manchmal ist es auch einfach ein Black Out und dann ist es schon ziemlich gut wenn diese Person kurz gesehen hat, wie es geht, dann fällt einem das ja wieder ein. Abschreiben lassen und es selbst tun - macht doch eigentlich fast jeder Schüler, oder? Ich finde deine Reaktion gut, Schimpfen hätte glaub ich eh nichts gebracht und wäre übertrieben ;)

...zur Antwort

Hmm naja, kommt drauf an. Sagen wir mal du isst normalerweise nur die Tafel schokolade als Snack in der Woche. Aber wenn du sie heute aufeinmal isst, wirst du wahrscheinlich andere Snacks an den anderen Tagen zu dir nehmen und somit in dieser Woche mehr essen. Aber zerbrech dir nicht den Kopf! Ich kenne jemanden, der isst fast jeden Tag eine Tafel schokolade und ihr rekord sind 4 Tafeln am Tag! Und sie ist trotzdem relativ schlank. Und überleg mal, 500-600 Kalorien Überschuss... Ist nicht so viel! Davon wirst du ganz bestimmt nicht zunehmen, wenns nur ein Tag ist. Mach dir keine Sorgen und gönn sie dir!

...zur Antwort

Also bei dem Burger kann es große Unterschiede geben. Etwa zwischen 450 und 1000+ Kalorien. Das hängt meistens von der Größe, Soße, Fleisch etc. ab. Eine Portion Pommes ist auch nicht gerade kalorienarm. Vergleich die Portion doch einfach mit der von McDonald's! Eine große Pommes da hat um die 500. Allerdings haben so dünne Pommes wie bei Mcdonlds mehr Fett als dickere wie es bei den meisten restaurants der Fall ist;) , also Burger und Pommes zusammen haben etwa 1000-1500 Kalorien.

...zur Antwort

Das passiert mir auch manchmal! Das ist echt nervend.. Ich hab mal gehört, dass man dann viel Wasser trinken soll! Warte einfach mal ab, ich denke dass das wieder weg geht. Es kann aber auch an deiner Ernährung liegen, vielleicht isst du zu viel 'aufblähendes' wie zb Kohl. Versuch mal abzuwarten und vlt auch deine Ernährung umzustellen!:) viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.