hey:) Also...Ich bin Schauspielerin (zwar Theater aber ich war auch schon beim Film aber keine so bekannten) ich kann dir den Casting Ablauf mal schildern: Als erstes bekommst du einen Text ,indem eine Rolle und eine Szene geschildert wird. Du bekommst ein wenig Zeit ,um dich dem Text ein wenig anzupassen und dich in die Rolle hineinzuversetzen. Dann wirst du in einen Raum geführt ,wo eine Schauspielexpertin und/oder eine Schauspielrin mit einem Kameramann/frau mit dir die Szene spielen werden.Dein Schauspiel wird dann direkt mit der Kamera aufgezeichnet.Danach geben sie dir ein leichtes Feedback. möchtest du auch noch ein paar tipps?

...zur Antwort

hey:) alsoo erst einmal... du kommst gar nicht direkt vor die jury! man wartet je nach dem bis zu 9 stunden :/ ich war vor 2 jahren mit meiner schwester da und wie waren morgens um 7 aus dem haus und abends um 9 wieder da... dann war noch das problem ,dass sie nicht vor die jury ,sondern vor eine so genannte "test" jury gekommen ist.diese test jury hat dann von 600 ungefähr 10 ausgewählt die wirklich zu dieter und die anderen gekommen sind. ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.ich meine wenn man mal hochrechnet wieviele dann vor die echte jury kommen würden...da würde sich der dieter viel zu fein für sein sich für 1.000.000 menschen da mehr als 5 stunden am tag hinzusetzen. naja jedenfalls ist es eine sehr mühselige,unbequeme und laaangdauernde angelegenheit ,die sich in meinen augen leider nicht lohnt:/ aber versuch es! vielleicht hast du ja echt talent und kommst zu dieter:)

...zur Antwort