frage zu fester zahnspange in 14 tagen wichtig!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alsoo:D die bänder dürften eigentlich nicht wieder rausfliegen, da sie profissionell eingearbeitet wurden... natürlich kann es passieren dass sie iwann wieder mal rausfliegen, da zu sehr dran gerieben wurde oder manchmal sind sie auch einfach nur abgenuzt... falls das der fall sein sollte, musst du am besten am nächsten tag zum kieferorthopäden gehen und sie wieder befästigen lassen:) lg

Also da werden keine 'Bänder' rein gemacht, das sind Gummis und die musst du selber reinhängen, in so bestimmte Häkchen, die extra dran gemacht werden. Mach dir keine Sorgen, die Kieferorthopäden wissen was sie tun! :)

LG Fabenia! :)

du hast mich ein wenig falsch verstanden liegt aber an mir diese ringe die umm die backenzähne kommen um den draht zu befestiogen heißen bänder die meinte ich und ob die da rfausfliegen könnten :) SORRY!

0
@PollyPanzer

Achsoo, die meinst du :D Das ist ganz harmlos! Mach dir keine Sorgen, viele Leute haben Füllungen und ne feste Spange! Da passiert nichts. :D

0

Nein mach dir da keine gedanken, die ringe sind auf die größe deiner zähne angepasst und das sitzt fest

nein keine angst, die sind fest aber falls du noch fragen hast kannst du deine ärztin nochmal fragen ;)

keine sorge,da passiert nichts :-)

nein, da kann nichts passieren. Frag zur Sicherheit nochmal deinen kiefernorthopäden, der weiß schon was er tut.

Viel Glück und hab keine angst ;)

die werden nicht rausfliegen keine angst

Was möchtest Du wissen?