typisches mädchenproblem, gewicht?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wiegst überhaupt nicht viel zu viel!! lass dir das ja nicht einreden! in deinem alter, mit deiner größe wäre dein ideal-gewicht um die 56 kg! gut du wiegst nur ein paar kilo mehr aber das ist doch nicht ausschlaggebend!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem verteilt sich das Körperfett anders. Wenn Du zufrieden mit dir und deinen Proportionen bist, dann ist alles gut. Ansonsten eben etwas Sport. Dein BMI ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall solltest du abnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikilake
31.08.2013, 17:11

wieso sollte sie sich denn für die 4 kilo abhungern nur damit sie ideal-gewicht hat? das finde ich absoluten blödsinn! mein gott man sollte mädchen doch mal normal lassen und sie in dem alter nicht schon auf den hunger-trip setzen!

0

Was möchtest Du wissen?