Für eine gute Gitarre sollte man meiner Meinung nach mindestens 200€ ausgeben. Überleg dir im Vorfeld schonmal welche Musikrichtungen du so spielen willst und lass dich unbedingt beraten!

...zur Antwort

Wann wird meine Seele endlich ruhe und Frieden finden?

Erstmal ein wenig etwas über mich, bin seitdem ich 17 bin ( heute 22) in einen Jungen verliebt, dieser jedoch hat sich als verarscher entpuppt, eig war er nicht immer so, aber naja was auch immer, er hat sich ud mich bei sich im Zimmer eingeschlossen, da ich noch nie vorher mit einem jungen etwas hatte und das wusste er auch, hat er mich vrarscht und in sein Haus locken können, ich wusste nicht dass er dort wohnt, er schloss die Tür ab und fing an mich zu bedrängen, wie gesagt noch nie was mit einem Jungen gehabt, er fing an mich zu bedrängen ich sagte immer wieder, das er aufhören soll ect, hat er nicht und raus konnte ich auch nicht, zudem kommt noch hinzu, dass er vergeben war währrendessen, ÖFTER in der Zeit aber mir sagte er dass er Gefühle für mich hat, ich erfuhr seine Beziehungen nach einer geiwssen Zeit ab dem Geschehen. Ich hatte mich nachdem das ein Jahr her war einer Freundin anvertraut, weil mich das sehr belastete und diese verriet mich an 3. person weiter... ich fand es dann durch 4. person raus, die es von der 3. person erfahren hat. wie dem auch sei...familär läuft auch nicht viel gut, ich bin gesund und so aber ich hab einen riesen großen hass in mir in letzter Zeit gegenüber Männern vorallem, aber auch anderen Personen, ich hab erfahren dass er jetzt mit einer ehemaligen besten Freundin von mir zsm ist und ich fühle mich so ersetzt. ich spüre den Hass. wieso bin ich so Hasserfüllt ? Übertreibe ich mit dem gechehen ? ich will und kann niemandem mehr vertrauen und wenn ich daran denke, das er glücklich ist oder wird, gönne ich ihm das nicht ich will das nicht. ich versuche mich abzulenken, aber jedesmal holt es mich immer ein und iwie fehlt mir unsere gemeinsam Zeit trotzdem immernoch, bin ich krank ? ich hatte mich wegen dieser sache auch einmal geritzt, die narbe war wohl so tief dass sie noch immer stark sichtbar ist , ich spürte nichts.

Habt ihr tips ?

könnt ihr mir erklären weshlab ich so hasserfüllt bin ? Ich denke plötzlich an Rache ect..

liebe grüße

...zur Frage

Du kannst niemandem mehr vertrauen? Mein Tipp: rede mit einem Psychologen, ich denke das würde dir helfen

Edit: also das war jetzt nicht negativ gemeint, so im Sinne das du "irre" seist oder so

...zur Antwort

Ich spiele jetzt seit 9 Jahren. Wenn ich damit vergleiche, was ich können will, dann spiele ich schlecht. Wenn ich mit jemandem vergleiche der 3 Jahre spielt, dann bin ich echt gut.

Du siehst, gut ist relativ

...zur Antwort

Das Problem hatte ich anfangs auch. Versuch mal mit dem Druck des dämpfenden Zeigefingers zu variieren. Wenn der Finger zu "lose" aufliegt, dann schwingt die Saite trotzdem leicht. Zu fest drücken darfst du natürlich auch nicht.

P.S.: Metal schreibt man mit nur einem l. Außerdem ist Nirvana Grunge, meinetwegen auch Alternative/Indie aber bestimmt kein Metal!

...zur Antwort

Parallel bedeutet, dass beide Funktionen die gleiche Steigung haben, also steht f(x)=3x schon fest. Die Verschiebung nach oben/unten ist egal, also kannst du noch plus oder minus eine beliebige Zahl dranhängen.

...zur Antwort