1. Nur sehr selten
  2. Mies. Auch wenn ich zwar nichts zu "verbergen" hab, will ich trotzdem nicht, dass irgendjemand mitlesen kann
  3. Ja
...zur Antwort

Für eine gute Gitarre sollte man meiner Meinung nach mindestens 200€ ausgeben. Überleg dir im Vorfeld schonmal welche Musikrichtungen du so spielen willst und lass dich unbedingt beraten!

...zur Antwort

Ich spiele jetzt seit 9 Jahren. Wenn ich damit vergleiche, was ich können will, dann spiele ich schlecht. Wenn ich mit jemandem vergleiche der 3 Jahre spielt, dann bin ich echt gut.

Du siehst, gut ist relativ

...zur Antwort

Das Problem hatte ich anfangs auch. Versuch mal mit dem Druck des dämpfenden Zeigefingers zu variieren. Wenn der Finger zu "lose" aufliegt, dann schwingt die Saite trotzdem leicht. Zu fest drücken darfst du natürlich auch nicht.

P.S.: Metal schreibt man mit nur einem l. Außerdem ist Nirvana Grunge, meinetwegen auch Alternative/Indie aber bestimmt kein Metal!

...zur Antwort

Parallel bedeutet, dass beide Funktionen die gleiche Steigung haben, also steht f(x)=3x schon fest. Die Verschiebung nach oben/unten ist egal, also kannst du noch plus oder minus eine beliebige Zahl dranhängen.

...zur Antwort