Ich find die Idee cool :) also gesichtsmasken, bäder oder sowas würd ich reintun, vielleicht auch lidschatten, lippenstift ka, was du alles so findest und wovon du meinst, dass es ihr stehen würde. :)

LG Kate

...zur Antwort

Tochter(13)in einen 18 Jährigen verliebt

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Meine 13 jährige Tochter hat sich in einen 18 jährigen jungen Mann verliebt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, denn ihr das zu verbieten würde nur unser Verhältnis verschlimmern. Aber erstmal ein paar Infos : Wie schon geschrieben hat sich meine Tochter in einen 18 jährigen verliebt, verknallt, und es hat sich herausgestellt, dass er dasselbe für sie empfindet. Ich war in der ersten Sekunde erst einmal geschockt als meine Tochter mir davon erzählt hat, weil ich mir erhofft habe bei ihr würde das erst später kommen. Naja die Ängste einer Mutter halt:) Ich muss zugeben sie sieht mit ihren 13 Jahren aus wie eine 16 jährige und sie benutzt keine Schminke!(finde ich bemerkenswert, dass sie sich nicht von anderen Teenies mitreißen lässt, sondern auf ihre natürliche Schönheit setzt :) ) Sie ist auch sehr viel größer als ihre Mitschüler, hat den Stimmbruch schon vor ca 1 Jahr hinter sich gebracht und sie denkt anders als ich in ihrem Alter damals gedacht habe, Sie ist sehr vernünftig und ich bin stolz auf sie . Nun zu dem jungen Mann: Ich kenne ihn schon seit knapp 3 Jahren durch Freunde und er ist ein sehr netter, immer höflicher junger Mann mit Abitur in der Tasche , denn man sich gut als Schwiegersohn vorstellen kann. Er hat damals schon immer meine Tochter zum lachen gebracht, auch an ihren schlecht gelaunten Tagen;) Wie ihr seht hab ich keine Probleme mit ihm, aber ich finde es doch ein bisschen komisch, das ein 18 Jähriger auf eine 13 jährige steht. Ich finde es für meine Tochter auch noch ein bisschen früh.

Was haltet ihr von der Situation, ist der Altersunterschied zu groß und ist das normal, oder wie soll man erklären, dass ein Volljähriger auf eine Minderjährige steht ? Wie soll ich mich verhalten, habt ihr vielleicht Tipps oder eigene Erfahrungen ??

Danke an euch alle :)

...zur Frage

ich finde den altersunterschied nicht schlimm, alter spielt in der liebe nicht so eine große rolle. solange er sie zu nichts drängt oder so und Sie auch kein problem mit ihm haben, passt doch alles :) wie Sie schon gesagt haben: Ihre tochter sieht aus wie 16, also kann ein 18jähriger durchaus etwas an ihr finden :) mein limit sind 5 jahre, älter wäre für mich ein bisschen zu viel. also ich finde das absolut in ordnung :)

Viel Glück! <3

LG Kate

...zur Antwort

kaufmanns haut- und kindercreme ist total gut!!! (bekomms du z.B. bei rossmann) ich tu es immer abends drauf und am nächsten tag sind meine lippen super weich :)

LG Kate

...zur Antwort

Auf jeden fall!! dann weiß er, dass auch du an ihn denkst und nicht immer nur er an dich :) ich glaube, dass er ziemlich interessiert ist. schreib ihn einfach an! -> handle bevor du drüber nachdenkst :D

LG Kate

...zur Antwort