Lippenpflege für extrem trockene Lippen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mache mir manchmal die Augen- & Nasensalbe von Bepanthen drauf :) Gibt es einzeln oder im Doppelpack bei der Apotheke. Die Salbe sollte allerdings nicht vorher mit direktem Kontakt in den Augen bzw in der Nase gehabt haben! ;)

kaufmanns haut und kinder ceme! kaufmanns haut und kinder creme!

bei mir löst sie das problem innerhalb eines tages

bekommst du für einen euro bei den probiergrößen bei rossmann und dm (viel braucht man ja nicht für die lippen)

kaufmanns haut- und kindercreme ist total gut!!! (bekomms du z.B. bei rossmann) ich tu es immer abends drauf und am nächsten tag sind meine lippen super weich :)

LG Kate

etwas honig und 2 min drauf lasse und am schluss etwas (ganz ganz ganz ganz wengig ) stinknormale Nivea creme drauf machen :-)

P.S. wenn du den Honig weg machst, erst mit Händen unter wasserhahn, weil mit waschlappen werden sie rissiger :/

Ich benutze gerne Propolis. Habe zu kalten Jahreszeiten auch Probleme ;) Propolis ist eine Creme aus Bienenwachs

Hilft mir noch besser als Bepanthen oder Melkfett ;)

Vaseline oder Melkfett helfen immer! :)

Was möchtest Du wissen?