Mit 15 ungeküsst ungewöhnlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist nicht ungewöhnlich :) ich bin auch fast 15 (in 19 tagen ^^) und hatte noch nie einen freund (= ungeküsst ;) ) meine Mutter hatte ihren ersten freund mit 17 und bis dahin sind es ja noch ein zwei jahre. es macht auf jeden fall überhaupt nichts aus :) du kannst auch mit 25 deinen ersten freund haben ;)

LG Kate

bin fast 16 und ich glaub zu jugendzeiten unserer mütter war das ganze noch ganz anders :)

0

Ich war ungeküsst bis ich 17 war... also mach dir keine Gedanken. :D Ist normal. :)

Ohh ich bin jetzt auch schon 16 geworden wahrscheinlich bin ich zu wählerisch, hübsch und itelligent mit nem guten Charakter die dich auch liebt, sehr schwer :( ich rate dir irgendwann kommt der richtige sei nicht traurig das ist überhaupt nicht schlimm

Mach die nix draus,der richtige kommt bald.Da bin ich mir sicher.Nur du solltest dich so mit 17 mal auf die suche machen,denn die GROßE Liebe kommt dann doch nich von allein

Vollkommen normal. Der richtige kommt schon noch. Nimm nicht den letzten Trottel aus lauter Verzweiflung.

ich hab angst, mich zu verlieben und wieder enttäuscht zu werden

0

bin 17 und ungeküsst...

bist auch ein mädchen oder? findest du es schade?

0
@squirrel94

ja ich bin auch ein mädchen und nein ich finde es nicht schade! ich würde nicht irgendeinen dahergelaufenen typen küssen wollen nur damit ich meinen ersten kuss bekomme "bevor ich zu alt dafür bin". warte einfach auf den richtigen und dann macht es nichts, wie alt du bist

0

Was möchtest Du wissen?