Angst meinen schwarm anzuschreiben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich solltest Du deinen Schwarm anschreiben, er lechzt ja geradezu danach das Du ihn auch mal anschreibst und mach dir deswegen auch keine unnötigen Gedanken. Wenn Du deinen Schwarm ganz normal anschreibst, da gibt es doch nichts was Du damit falsch machen könntest respektive kaputt machen könntest. Letztendlich hats Du doch auch schon sozusagen die Feuerprobe bestanden als Du ihn mal angeschrieben hast und ihr dann etwa eine Stunde quasi bis zum umfallen geschrieben habt.

Auf jeden fall!! dann weiß er, dass auch du an ihn denkst und nicht immer nur er an dich :) ich glaube, dass er ziemlich interessiert ist. schreib ihn einfach an! -> handle bevor du drüber nachdenkst :D

LG Kate

Schreib ihn an!! glaub mir... sowas kommt echt mutig rüber und zeigt stärke :) trau dich :) viel glück :))

Schreib ihn an, das sieht ein Blinder mitn Krückstock das ihr beide was für einander empfindet. Was willst du den falsch machen, wennst ihn ned grad beleidigst? Ihr habt so oft miteinander geschrieben, warum sollte es jetzt anders sein?

Schreib ihn doch einfach an:) wenn er sich doch auch oft anschreibt;)) mach einfach Burda hahaha

Was möchtest Du wissen?