Verliebt in jüngere Tanzpartnerin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich war selbst in nem Tanzkurs. Wie wärs wenn du sie fragst ob sie mit dir zum Abschlussball geht? Wenn sie dich mag wird sie bestimmt nicht nein sagen. ihr könnt ja auch handynummern austauschen und ein bisschen über whats app schreiben-euch kennenlernen! Ich hoffe ich konnte helfen. :) LG Blake

Hab sie schon nach dem abschlussball gefragt, sie meinte aber sie würde nicht hingehen :( vielleicht schaff ich es noch sie irgendwie zu überreden...

1
@RaInMeTeR96

Ja das wär gut so hab ich das auch gemacht. Aber sonst wie gesagt einfach mal nummern austauschen

1

Ich würde mit ihr reden. Sie nach ihren Interessen fragen und vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten :) Wenn ihr euch gut versteht auch ein Treffen ausmachen ,wo ihr mir Zeit verbringen könnt und natürlich Spaß habt . Dann regelt sich die Sache schon von alleine :) Was man nicht versucht, kann man nicht gewinnen

ich bin auch schon länger in einem tanzkurs. also kann ich es mir vorstellen. wart ihr jetzt zusammen auf dem ball? wie hat sie sich verhalten? hast du dich mit ihr getroffen?

du kannst sie nach ihrer handynummer fragen, nach sozialen netzwerken oder, ob ihr nach der schule oder vor dem tanzkurs etwas unternehmen wollt :)

Viel Glück! <3

LG Kate

einfach mal miteinander reden, ihr seht euch doch eh beim tanzkurs

problem: in der stunde selbst müssen wir ständig dem tanzlehrer zuhören, der wirklich ununterbrochen durch die gegend plärrt. außerdem bin ich im anfängerkurs und während dem tanzen ist es so dass ich schon gleichzeitig reden kann aber nicht wirklich viel weil ich eben etwas schüchtern bin und mich auf die tanzschritte konzentrieren muss.

Danke für den Tipp ;) :D

0

Was möchtest Du wissen?