Hallo Gruffalo. Kartoffeln: ich gehe da nie nach Nährwert. Sondern: was passt zu welchem Essen. Nimm Festkochende für Kartoffelbrei, der wird dir nicht gut gelingen, egal wieviel oder wie wenig da der Nährwert entscheidend wäre. Nimm mehligkochende für Bratkartoffeln, sie gelingen nicht wirklich. Bitte bleib bei deinem Geschmacksempfinden und geniesse die Kartoffel einfach. Mlg

...zur Antwort

Bei uns kommt nur 1 Kater an in diesem speziellen Fall, Traurigkeit, krank fühlen oder sein. Aber er ist ab seinem ca. 4ten Monat seiner Lebenszeit bei uns. Das gibt eine sehr sehr enge Bindung. Und wenn er nicht gesund war, hat er von uns, 2 Bezugspersonen, gaaaaanz viel Fürsorge erfahren. Schau mal auf eure gemeinsame Vergangenheit. Vielleicht findest du dort deine Antwort. Geben und Nehmen. Das kann auch für bestimmte Fellnasen gelten.

...zur Antwort

Hallo, ich denke, lass sie auf den Boden. Es ist immer wieder Panikmache, und ich denke auch keine Erfahrung mit Katzen, was deine Ma da für Befürchtungen hat. Wenn die Fellnase bei der Vorbesitzerin 99 % unwahrscheinlich, wenn sie plötzlich ihr Geschäft drinnen irgendwohin verrichtet. Hat sie denn schon einmal auf dem Dachboden irgendwohin gepinkelt? Sorge dafür, dass sie jederzeit da raus kann, oder noch besser, stell eine Katzentoilette dorthin. Soweit mein erster Tipp. Alles Liebe Das Katerchen

...zur Antwort

Wenn Du ein "Weibchen":-) bist, wird es sehr eingeschränkt möglich sein, ALLES (auch in körperlich guter und geistiger Verfassung) erreichen zu können. Weil manche Berufe einfach auch männliche Kraft voraussetzen - das schafft dann ein Weibchen gar nicht. Aber Willenskraft, und Ausdauer vermögen es schon, dass auch ein weibliches Wesen selbst derartige Leistungen vollbringen könnte, dann müsste sie bestimmte Arbeiten delegieren können. Dann aber sich in einer Position befinden, wo sie delegieren kann!

Wenn Du männlich bist mit Deiner Frage - los- hau rein, Du kannst alle Berufe angehen, es sei denn, Dir fehlt weibliche Sensibilität u. a. m.- Hier gibt es auch Grenzen - Und wenn die gefordert ist , dann gehst Du baden.

Flexibel geht aber nun mal nicht für uns alle, ob männl. o. weibl. in allen Bereichen; d. h. wenn ich jeden Job annehmen will um später erfolgreich zu sein oder zu werden, dazu gehört auch: es muss für mich und auch mein Intelligenzvermögen passen.  Und es muss zu mir passen. Und ich muss eine bestimmte Intelligenz dafür mitbringen.

Nur weil ich Bücher von einer Schriftstellerin gut finde, kann ich doch nicht selber Schriftsteller  werden. Nur weil ich ein tolles Auto fahren möchte, und eine Anstellung bei einer KFZ-Firma bekomme, werde ich doch nicht gleich ein AUTO-Händler, o. ä. oder ich schicke eine Bewerbung an eine Klinik, holla, damit werde ich doch auch nicht gleich Direktor?

Du musst Dich damit abfinden, dass Du Glück haben kannst, wenn Du Dich an entsprechender Stelle mit Deinem Know How auch an der maßgebichen befindest, die Dich sucht und die das erkennt - aber Leistung ! Leistung ist erforderlich!.

Bring Sonderleistungen, Glück - nein - Leistung!  Das "vom Tellerwäscher zum Millionär" war gestern. Überzeuge alle, bei denen Du Dich bewirbst davon: Ich schaffe Ihre Anforderungen.! Und leg Dich ins Zeug. Wir haben zu viel Arbeitslose die gar nichts mehr

erreichen wollen. Du scheinst ein Ziel zu haben. Viel Glück! Viel Erfolg.

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.