Ich denke auch, dass es den Männern gar nicht auffällt das manchmal irgendwo was rumliegt. Aber das liegt nicht daran, ob es Mann oder Frau ist. 

Jeder der mal in einer WG gewohnt hat weiß, dass die Wahrnehmung von "Sauberkeit" von jeder Person anders wahrgenommen wird. Manche fühlen sich vom Staub und Krümmel überhaupt nicht gestört, andere dagegen macht es wahnsinnig. 

...zur Antwort

Es kommt drauf an in welcher Branche du arbeitest, finde ich. 

Im allgemeinen habe ich aber gar kein Problem damit, wenn ein Mitarbeiter in einem Geschäft kurze Hosen trägt. Immerhin kann ich es selber beurteilen wie warm es ist also weiß ich auch wie sie sich bei Hitze fühlen! 

...zur Antwort

Ich benutze seit Jahren Persil - Pulver

Ja - Lenor und einen Hygieneweichsspüler für Sportklamotten, Handtücher

Lieber Geruchsintensiv!!!

Ja und es wird getrennt.

In die weiße Wäsche kommt noch ein Super Weiß Tuch

Für schwarze Wäsche benutze ich ein anderes Waschmittel - meistens flüssig. 

Ich empfehle dir so eine Umfrage mal auf Facebook zu stellen (Falls du Facebook hast) da bekommst du bestimmt mehr antworten! 

LG!

...zur Antwort

Meinst du vielleicht 

Dounia Slimani ?

...zur Antwort

Klar kannst du nebenbei arbeiten. 

Aber hast du schon mal über ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Jahr Ausland nachgedacht?

...zur Antwort

Es könnte auf dauer zu wenig werden. 

Was machst du denn Nachts, wenn du nicht schläfst?

Musst du am Tag 20 Std. arbeiten oder warum hast du keine Gelegenheit dafür 7-8 Std. zu schlafen, so wie es für einen 17 Jährigen gut wäre. Du bist erst 17 auch wenn du es nicht hören möchtest, dein Körper braucht den Schlaf um sich zu regenerieren und zu wachsen. 

Wachst du nach 4 Std. automatisch auf? 

...zur Antwort

JAP! Immerhin gehört der Hund zu dir! 

Und entweder sie mag dich mit Hund oder nicht!

...zur Antwort

Versuche es mit Promotion. Es werden sicherlich Promotionagenturen in deiner Nähe sein - in einer Agentur verdient man sehr gutes Geld, wenn man Glück hat sogar bis zu 20 € die Std. 

...zur Antwort