Hallo Ich brauch für MuM (ein Schulfach) einige fragen:) Es würde mir sehr helfen wenn Sie die Fragen beantworten würden Hier die fragen:?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Das wechselt.
  • Ja.
  • Nur Pulver.
  • Neutral, der Geruch kommt durch den Weichspüler.
  • Nein, nur Vollwaschmittel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich nehme grundsätzlich Waschpulver egal welche Sorte, meistens was im Angebot ist.,keinen Weichspüler sondern Essig. Für dunkle Bekleidung hat meine WM ein extra Programm also brauche ich kein extra Waschmittel dafür.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt online gute Tools um Umfragen anzulegen.

Aber ich will mal nicht so sein :D

Ich verwende Pulverwaschmittel von Aldi. Ein angenehm dezenter Duft ist okay, zu intensiv mag ich nicht, dann lieber neutral. Ich habe Waschmittel für Buntes. Für Schwarzes habe ich ein extra Waschmittel. Weichspüler kommt nur ab und zu zum Einsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit Jahren Persil - Pulver

Ja - Lenor und einen Hygieneweichsspüler für Sportklamotten, Handtücher

Lieber Geruchsintensiv!!!

Ja und es wird getrennt.

In die weiße Wäsche kommt noch ein Super Weiß Tuch

Für schwarze Wäsche benutze ich ein anderes Waschmittel - meistens flüssig. 

Ich empfehle dir so eine Umfrage mal auf Facebook zu stellen (Falls du Facebook hast) da bekommst du bestimmt mehr antworten! 

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?