Beste Freundin nach vielen Jahren verloren, was tun?

Zu mir ich bin w/18 und kenne meine Beste Freundin schon seit dem ich 4 bin. Von da an waren wir immer gut in kontakt und auch immer gut befreundet. Die letzten 5 Jahre waren wir sehr gut befreundet und haben immer was zusammen gemacht und waren auch im mehrere male Urlaub zusammen. Wir sind außerdem in die gleiche Klasse gegangen, hatten die gleichen Freunde und haben sogar im gleichen Restaurant gekellnert. Ich habe mich mit ihr so gut verstanden wie mit niemand anderem und sie sich auch mit mir. Leider hat sie mit mir den Kontakt abgebrochen im September letzten Jahres. Ich kenne bis heute nicht wirklich den Grund. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich habe niemanden mehr. in der Klasse wird auch über mich gelästert obwohl ich daneben sitze und ich verbringe jede Pause alleine. Das hört sich so armselig an, ich hätte nie gedacht das ich mal in so eine Situation komme.

Es belastet mich einfach immer mehr und schon wen jemand mich darauf anspricht, fange ich an zu weinen.

Die Sache die mich am meisten daran stört ist, das wir gezwungen waren für die Schule noch ein Projekt zu machen wobei wir uns super verstanden haben und uns auch wirklich 5-6 mal treffen mussten. Ich dachte danach wird es wieder besser aber sie hat danach nur noch weiter erzählt das ich ja meinen Freund an der Leine hätte und ihn nur manipulieren würde.

Ich weiß nicht was ich von euch hören möchte, ich wollte meine Situation einfach gerne mal teilen. Bitte sagt mir was ich tun kann oder ob ihr denkt das es sinn macht wenn ich nochmal auf sie zu gehe.

Schule, Mädchen, traurig, Frauen, beste Freundin, Streit, Kontaktabbruch

Ich habe sehr viel gemeinsam mit einer Person heißt das etwas(spirituell)?

Ich w/17 kenne da jemanden mit dem ich unglaublich viele Gemeinsamkeiten habe oder einfach auch viel zu viele Zufälle passieren das ich ehrlich glaube das irgendwas passieren soll.

Also es fing damit an das er mich bei Insta angefragt hat vor über 4 Jahren. Ich fand ihn gut und habe ihm zurück gefolgt.

Irgendwann fand ich heraus das er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, aber ein Jahr älter ist. Nach dem wir mit der Realschule fertig waren sind wir auch auf das gleiche BG gekommen.

Später haben wir uns im Club getroffen, da wäre beinahe was passiert, aber ich konnte das nicht machen weil ich zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte.

Plötzlich hat er das Jahr noch mal wiederholt und ist jetzt genauso lange auf der Schule wie ich, ansonsten wäre er jetzt schon abgegangen.
Seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe sind wir uns noch ein mal im Club begegnet und hatten sehr intensiven Blickkontakt und hat auch öfters mal beabsichtigt meinen Arm gestreift.

Es gab auch noch viele weitere kleine Zufälle welche ich gar nicht alle nennen kann.

Ich glaube zwar nicht an Schicksal, aber auch meine Beste Freundin hat mir ohne das ich was gesagt habe, gesagt das da noch was passiert.
Und ich selbst spüre auch die Spannung zwischen uns.

Und nein ich bin nicht in Ihn verliebt ich merke einfach nur diese enorme Anziehung.

Ich weiß selber nicht was die wirkliche frage ist, ich muss das einfach mit jemandem teilen und möchte wissen was ihr denkt. Hat es auch eine spirituelle Bedeutung?

Liebe, Schicksal