Das ist praktisch das selbe wie bei einer Klimaanlage. Zu hoch eingestellt kann auch diese Halsschmerzen verursachen.

Stelle den Ventilator so auf, dass er dich nicht direkt anbläst! - das ist ungesund, vor allem im Schlaf. Platziere ihn so, dass er einfach die Luft im Raum runterkühlt.

...zur Antwort

Klingt nach Abenteuer.. ;-)

Da ihr aber im Juli fahrt, also in der Ferienzeit, ist es natürlich gut möglich, dass die meisten Hotels ect. schon besetzt sind. Dann müsst ihr dann eben nehmen, was ihr kriegt und das sind meistens die etwas weniger "schönen" Unterkünfte.. 

Wenn ihr ungefähr wisst wohin ihr fahrt könnt ihr ja mal schauen was so für Unterkünfte in der Nähe sind, da seht ihr auch gleich ob diese jetzt schon ausgebucht sind.

Als Notlösung ist das Zelt natürlich super, kann man aber auch nicht einfach überall aufstellen. Darum würde ich eher im Auto übernachten, kann auch schön kuschelig sein und man ist weniger abhängig was das Wetter betrifft.

Viel Spass!

...zur Antwort

20 Kilo in so einer Kurzen Zeit ist schon krass..

Die Augenringe sind das beste Beispiel dafür, dass dies sehr ungesund ist. Also nichts überstürzen und mute deinem Körper nicht zu viel zu. Mach auf keinen Fall so weiter, dann werden die Augenringe auch wieder von selbst weggehen.

...zur Antwort

Mach ihr halt auf die nette Weise klar, dass das halt einfach deine Art ist und du keineswegs unglücklich oder so bist.. Am besten du gehst dafür nach der Stunde zu ihr. Sie meint es wohl wirklich nur gut, ich kann aber sehr gut verstehen dass dies mit der Zeit echt nerven kann.

Also versichere ihr dass es dir gut geht und du halt einfach so bist wie du bist. - Und so sollst du auch bleiben :-) Sie wird das dann sicher verstehen. Liebe Grüsse

...zur Antwort

Mir gefällt Leisa, Ayla, Caden, Riana oder Jora meega!

Vielleicht einer dabei der dir auch gefällt? :-)

Ganz ganz viel Freude mit deinem kleinen Schatz!

...zur Antwort

Geh mal zur Post und lass dir das Paket zeigen.. Aufmachen würde ich es wahrscheinlich nicht, wer weis was da rauskommt.

Dann kannst du die Annahme verweigern und das Paket geht zurück zum Absender.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat es gar nicht gross mit Kraft zu tun, sondern vor allem mit Geschick. Ich kenne das, mein Freund hat manchmal auch ganz schön zu kämpfen mit mir (also wenn wir rumalbern), obwohl er doppelt so muskulöse Arme hat wie ich. (Also rein von den Muskeln her ist er mir überlegen)

Ich käme aber nie auf die Idee, ihn desswegen irgendwie unmännlich zu finden, wir Frauen sind halt einfach flink wie ein Fuchs xD

...zur Antwort

Könnte auch eine Baumwanze gewesen sein. Zitat: "Ferner haben etliche Arten Stinkdrüsen, mit denen sie übel riechende und zum Teil toxisch wirkende Substanzen absondern können, womit Angreifer oder Beutetiere betäubt werden." Also ähnlich wie bei den Ameisen, deren Urin brennt auch..

Die Baumwanze ist aber für den Menschen ungefährlich.

Alles Gute

...zur Antwort

Da der Kuchen sowieso rustikal ist, ist er bestimmt trotzdem lecker. Olivenöl ist doch eh viel besser als Rapsöl ;-)

Und sonst kannst du den Kuchen ja schon vorschneiden, also in Scheiben oder so. Dann kannst du unbemerkt ein Stück probieren. :-)

...zur Antwort
Wir haben keinen Jahrestag... Muss man den überhaupt feiern?

Hallo Community ich hätte gern mal eure Meinung gewusst. Mein Liebster und ich ahben gar keinen festen Jahrestag. Es gab einfach keinen Tag der "Auslöser" der Beziehung war. wir waren halt oft zusammen und es war beiden klar dass es eine Beziehung wird da gab es keinen Schlüsselmoment. Ich sehe immer dass alle Ihren Jahrestag feiern und da stell ich mir die Frage, muss man das? Was ist wenn man keinen Tag hat, also einen auszusuchen ist doch irgendwie affig oder? Andererseits hat mein Freund in dem einen Jahr noch nie von sich aus aus voller Emotion heraus ich liebe dich gesagt... "ich dich auch" bekoam ich auf meine Aussage zurück aber von sich aus sowas zu sagen ist schon was anderes. Für mich wäre das ja erst ein Grund "los" zu zählen wenn der Kerl endlich mal ich liebe dich sagt so bin ich mir nie 100 % sicher ob er es tut auch wenn er es zeigt.. Männer... pfff. naja jedenfalls... ist es vertretbar einfach den Tag nicht zu feiern. Ich meine Ich bin auch nur ne Frau und habe die Hoffnung dass er jetzt bald irgendwann doch mit ner kleinen Überraschung kommt aber meine Erwartungshaltung halte ich im Zaun. Gestern vor einem Jahr war unser erstes Date und deswegen hoffe ich ja schon dass von ihm was kommt aber wenn ich dann nichts habe ist das dann doof? Ich hoffe ihr versteht meine Überlegungen und könnt mir mal ne neutrale Meinung sagen. Ich Grüße euch und schicke euch etwas Sonne rüber :-)

...zur Frage

Natürlich ist es schön, wenn man einen Tag hat, an dem die Beziehung "Geburtstag" hat. Viel wichtiger finde ich aber, dass man sich nicht nur an diesem Tag zeigen kann, was man füreinander empfindet. Also finde ich es kein Problem, wenn man keinen solchen Tag hat. Viel wichtiger und schöner ist doch dann der Hochzeitstag, der sagt viel mehr aus finde ich - wenn man ihn denn mal feiern kann ;-)

...zur Antwort

Also Erstens: Nein, würde ich nicht machen.. Kannst ihn ihr ja live zeigen ^^

Und Zweitens: Du scheinst dich mit deiner Formulierung irgendwie rechtfertigen zu wollen.. Das musst du nicht, also wenn du so ein Foto schicken möchtest, dann tu es. Dafür brauchst du uns nicht um "Einverständnis" zu fragen.. ;-)

...zur Antwort

Jungfrau sein hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun, denn dies reist oft schon vor dem ersten Sex (beim Sport, Tampon, oder ähnliches)

Du bist also erst keine Jungfrau mehr, wenn du das erste mal Sex hattest. (Und zwar mit einem Jungen)

LG

...zur Antwort

Wenn du was für den Jungen fühlst kannst du ihm ja mal schreiben.. Fragen wie es im geht oder so :-)

Wenn nicht, dann würde ich es bleiben lassen.. Vielleicht wollte er einfach nur ein bisschen mit einer rumschmusen. Und sonst kann er sich ja melden ;-)

...zur Antwort