Kuschel Bedürfnis

Hallo zusammen

Zu meiner Person Ich bin Männlich und werde bald zweiundzwanzig.

Mein Anliegen ist folgendes ich hatte aufgrund meines Aussehens und meiner Schüchternheit bisher noch nie eine Freundin und werde wohl auch nie eine haben.

Das macht mich manchmal immer noch Traurig aber ich habe gelernt einigermassen damit zu leben.

Auch dass ich noch Jungmann bin stört mich nicht besonders.

Was mich aber immer wieder unglücklich macht ist das ich niemanden zum Kuscheln habe.

Denn obwohl ich bisher nur eine Nacht mit einer Frau gekuschelt habe, war diese Erfahrung doch ein der schönsten in meinem Leben.

Dieses Bedürfnis hat sich bei mir so stark ausgeprägt das ich ohne mein Kuschelkissen gar nicht mehr einschlafen kann. Manchmal liege ich nachts wach und weine wenn ich daran denke wie schön es wäre mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Ich weiss das hört sich total Schwul an aber ich habe bisher keine Homo Fantasien gehabt.

Ironische Weise höre ich immer wieder von Männern die sich darüber beschweren dass ihre Frauen sie nerven weil sie zu oft Kuscheln möchten.

Das zieht mich dann noch weiter herunter weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann als mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Meine eigentliche Frage lautet aber ob ich dieses Bedürfnis irgendwie kompensieren kann da es mich doch sehr oft unglücklich macht.

Bitte sagt nicht ich soll mir ein Tier anschaffen, denn ich habe bereits zwei Katzen die wirklich liebe jedoch ist das nicht das gleiche.

Oder eine liebe Frau zu finden für die mein Aussehen und meine Schüchternheit kein Problem ist eigentlich auch unmöglich.

...zur Frage

Such dir einfach eine. Mädchen haben viel stärkere komplexe und kein Selbstbewusstsein wenn sie nur nicht allzu hübsch sind also du musst ja nicht die hübscheste nehmen Sie muss ja nicht schlecht aussehn deshalb aber du findest ganz sicher eine. Geh als erster zum Frisör und zieh was ordentliches an und ab mit dir

...zur Antwort

Man muss nach außen viel zu oft eine harte Oberfläche zeigen oder Gefühlslos und kalt rüber kommen. Da braucht man Zuhause einfach ne Auszeit und braucht liebe. Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem er dir vertraut und glaubt du magst ihn auch noch wenn er nicht immer der starke mann für dich ist

...zur Antwort
Ist es in Ordnung sich mit mehreren Mädchen zu treffen(bzw- "ab wann ist man zusammen")?

Ich (17) habe bedingt durch einen Umzug die Schule wechseln müssen. In meiner neuen Klasse gibt es mehrere Mädchen die ständig Körperkontakt und Gespräche suchen und jedes Mal lächeln wenn wir uns beim vorbei laufen ansehen. Mit einer verstehe ich mich besonders gut, aber auch die anderen finde ich echt nett und möchte sie gerne näher kennenlernen.

Nun ist meine Frage wäre es ok mich mit den anderen beiden zu treffen nachdem ich ein Date mit der ersten hatte? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen würde wenn ein Mädchen gleichzeitig mehrere Jungs datet und will ja an sich auch niemanden verletzen, ich finde sie halt alle nett. Ich denke dieser Frage liegt zu Grunde ab wann man überhaupt zusammen ist und es Betrug wäre, sich mit anderen Mädchen zu treffen. Bei meiner letzten Freundin war es halt so dass wir uns nach dem ersten Treffen als weiter getroffen haben und es nicht wirklich den Punkt gab an dem man sagen konnte "Ab jetzt sind wir zusammen". Aber in diesem Fall jetzt kann Ich mich da ja nicht als einfach weiter mit 3 Mädels treffen und frage mich ab wann ich mich festlegen sollte? Nachdem ich mich mit allen drei getroffen habe? Auf das Mädchen dass ich als erstes küssen werde?

Bitte helft mir es ist echt schwer für mich zumal ich die Mädchen echt alle super finde und mag und auch niemanden verletzen oder falsche Hoffnungen machen will... :(

...zur Frage

Pass auf dass du dadurch nicht alle verlierst. Du musst dich früh für eine entscheiden

...zur Antwort

Sag klar was du willst er will auf Nummer sicher gehn bevor er dir irgendwas falsches sagt

...zur Antwort

Ich denke an das Mädchen auf das ich stehe und was ich mit ihr machen will und wie ich sie schon angefasst hab und alle Details

...zur Antwort

John snow *-* kann richtig geil aussehn aber das liegt ja an dir wie du halt aussiehst

...zur Antwort

Ich würde es langsam angehen also sag ihr auf keinen Fall schon dass du sie liebst oder so Mädchen brauchen meistens länger um solche ernsten Gefühle zu entwickeln. Ihr Hand erstmal Streifen oder wenn ihr nebeneinander sitzt mach diesen Trick bei dem du dich streckst und dann die Hand um sie legst. Mach es ganz offensichtlich und so dass sie Merkt was du vorhast meistens wird es dann lustig aber sie merkt trotzdem was dein Ziel ist

...zur Antwort

Gibt nicht nur hässliche jogginghosen. Einfache schwarze mit kleinen Details und nen Schicken Schnitt und dein outfit ist fresh und bequem

...zur Antwort

Aussehen zieht an
Doch der Charakter hält fest.
Also der erste Eindruck ist schon wichtig aber im Nachhinein zählt bei mir vor allem das Gesicht und der Charakter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.