Vergaser und Luftfilter richtig säubern. Evtl. muss der Vergaser mit einer Haupt- oder Nebendüse neu abgestimmt werden.

...zur Antwort

Überlandfahrt bedeutet, dass du auf einer Landstraße fährst. Auf Landstraßen darfst du maximal nur 100 Km/h fahren. Der Sicherheitsabstand beträgt halber Tacho abstand. Beispiel: Du fährst 100 Km/h, also die hälfte sind 50 (nicht Km/h sondern Meter), den Abstand musst du halten. Weitere Tipps sagt dir der Fahrlehrer.

...zur Antwort

Als was arbeitest du? Und wie alt bist du?

...zur Antwort

Meine Klasse ist auch immer ständig laut, nur 3 von unsere Klasse inklusiv ich sind die leisesten. Am besten redest du mit deinem Lehrer oder Lehrerin indem ihr unterrichtet wo es gerade am lautesten ist. Wenn die oder der es nicht zum nächsten mal kapiert, dann geh zum Klassenlehrer/in und zum Schulleiter/in...Das hilft auf jeden Fall!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann man leider nichts dagegen unternehmen, da er seine Eigenmotivation selbst erobern muss, da kann ihm leider keiner helfen. Eine Motivation zum ihm aufbauen, bringt nichts, dass hab ich meinen Sohn auch schon oft versucht, nur mit Abweisungen.

...zur Antwort

Am besten du redest darüber mit deinen Eltern, das Sie zur Schule gehen und mit der Schulleitung darüber sprechen, wenn das nicht klappt, dann verständige bzw. deinen Eltern einen Rechtsanwalt zur Seite. Bei so großen Problemen und auch noch die Schule, würde ich dir allerdings einen guten Rechtsanwalt besorgen!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kannst Du, wenn Du in diesen 3 Prüfungen jeweils mindestens eine 1 hast, könntest Du sie mit einer schlechteren Note ausgleichen. In deinem Fall wäre es dann Mathematik.

LG

...zur Antwort