Jaein

Wenn du in der Prüfung mit Automatik fährst, darfst du mit dem Führerschein keinen Schaltwagen fahren soweit ich weiß

...zur Antwort

Ich hätte es auf jeden Fall nicht in 3 Wochen geschafft. Ich denke, dass man, bis man richtig fahren kann auch einfach eine gewisse Zeit braucht, dass sich im Kopf gewisse Dinge festigen. Desweiteren sind gerade Praxis Fahrstunden auch sehr anstrengend, ich zumindest hätte nicht mehr als 1,5 Stunden am Stück konzentriert fahren können.

Wie andere schon richtig erwähnt haben, wird es wegen Corona auch schwer, so schnell Termine zu kriegen, du könntest dich höchstens nach Intensivkursen umschauen

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der studiert Physik, ohne Physik im Abi gehabt zu haben. Ne 3 ist doch gar nicht so schlecht, wenn das Fach dich interessiert, würde ichs auf jeden Fall probieren

...zur Antwort
Ja Zufall gibt es

Klar, den Würfelwurf könnte man mit genügend Aufwand mithilfe der klassischen Mechanik vorhersagen. Echten Zufall gibt es nur bei Quantenobjekten, Beispielsweise beim Tunneleffekt oder Radioaktiven Zerfall.

Und nein: Auch Zufallsgeneratoren sind kein echter Zufall, sie haben nur einen "chaotisch" programmierten Algorithmus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.