Wenn du kannst, geh am besten selber weg. Wenn du ihn schon siehst, aus dem weg gehen. Halt so gut wie möglich. Halte dich bei mehreren Personen auf, wo beide Geschlechter vertreten sind.

Und wenn du mutig genug dazu bist (was man meist vor Schock einfach nicht ist, was absolut nicht schlimm ist) kannst du dem Typen auch sagen das er aufhören soll und vllt hilft dir dann jemand.

Finde das schlimm das sich da keiner einmischt, man sieht ja das es einer person super unangenehm ist.. Vorallen einer so jungen person..

...zur Antwort

Hab aktuell eines in meinem Ohr, das aktuell entzündet ist. Es juckt wie sau.

Mir wurde gestern ein Gazestreifen mit Kortison Salbe eingesetzt, den ich am Sonntag rausnehmen muss. Dann muss ich das Ohr weiterhin mit einer Kortisonsaobe behandeln, bis das jucken nachlässt.

Ich weiß ja nicht wie viel du schon probiert hast, aber vllt könnte dir das helfen, falls du es nicht schon probiert hast :)

...zur Antwort

Wir sind Leidensgenossen 🙋‍♀️

Habe ebenfalls eine schwere emetophobie, was sich auch mit Problemen bezüglich dem Essen widerspiegelt.

Andauernd Kriege ich dümme Sprüche, stell dich nicht so an, ess halt einfach, passiert doch eh nichts, ist gar nicht so schlimm und teilweise auch echt beleidigende Sachen zu hören.

Meist versetzt mich das aber noch mehr in meine Situation. Ich ziehe mich weiter zurück.

Habe keine Freundschaften deswegen, da ich in dieser Hinsicht wirklich sehr kompliziert bin.

Wenn ich in einer angst Situation bin und ich bekomme dumme Sprüche, zieh ich mich zurück und schreibe jmd, der mich gut kennt und weiß diese mich wieder beruhigen kann.

Bin meist nicht in der Lage mich selber zu beruhigen.

Menschen, die keine angststörung haben, werden auch kein Verständnis aufbringen können.

Menschen die selbst an einer leiden, oder ein Familienmitglied leidet an einer Angst, dann gibt es teilweise auch Verständnis.

Wenn du nicht ernst genommen wirst, zieh dich zurück. Das wird dir vermutlich mehr helfen als sich die Sprüche anzuhören.

Geh etwas raus, frische Luft und Lenk dich etwas ab. Schön durchatmen. Uhd immer dran denken, es geht wieder vorbei.

Ich fühle mit dir und bin immer wieder erstaunt, dass icb tatsächlich nicht die einzige mit dieser Angst bin

...zur Antwort

Wenn du einen Mangel an Vitaminen hast, dann gen lieber zum Arzt und lass es testen.

Die shakes werben zwar für viele gute Dinge, sind aber im Endeffekt nur mit Schrott zugepumpt. Vor allem die günstigen beinhalten oft unmengen an Zucker, welche absolut nicht gesund sind.

...zur Antwort

Ja kann sein, dass sie zu locker ist. Ruf doch am Montag mal bei deinem behandelnden Arzt an! :)

Mir wurde damals gesagt, dass ich meine zahnspange 12 Stunden tragen soll, nachts und wenn aus der Schule komme und ich zuhause bin :)

Aber wenn dir nur gesagt wurde, dass du sie nachts tragen sollst, dann sollte das auch ausreichen

...zur Antwort

Taste dich ruhig langsam ran. Mit ein paar küssen in seinem intim Bereich. Wenn du dann so weit bist, kannst du sein bestes Stück ein wenig in den Mund nehmen. Dir ist frei überlassen was du mit deiner Zunge machst.

Das mit den Zähnen wird sich automatisch einstellen. Es ist ähnlich, wie wenn du ein Eis leckst. :D stell es dir ruhig so vor. Auch das kannst du mit deiner Zunge machen.

Du kannst dann auch mit deinem Mund auf und ab gehen, den druck variieren und mit der Hand nach helfen.

Probier dich einfach aus, ihm wird es sicherlich gefallen, mach dir kein kopf. :)

...zur Antwort

Essence und rival de loop young sind recht günstig. Catrice auch

...zur Antwort

Das lst absolut normal. Am Anfang muss sich das einfach einpendeln. Das kann gut mal 2 jahre dauern bis alles regelmäßig abläuft. Dazwischen kann es mal passieren, dass du die periode mal 1 oder 2 Monate nicht bekommst.

Stress kann sich übrigens auch negativ darauf ausüben. Aber bei dir ist noch alles ganz neu und die hormone müssen sich wie gesagt erst mal einspielen. Keine Sorge

...zur Antwort

Besorg dir für den Anfang am besten ocentisept. Das ist ein spray. Das bitte nur 2 Wochen anwenden, das trocknet sonst Dein piercing aus. Kann sein, dass du ein anderes für schleim Häute verwenden musst.

Nach den 2 Wochen am besten mit Wasserstoffperoxid 3% weiter desinfizieren. Das trocknet nicht weiter aus. Du kannst auch von Anfang an Wasserstoffperoxid benutzen, würde aber tatsächlich am Anfang ein anderes, wie obengenannt empfehlen

...zur Antwort

Oh die frage hab ich mir auch letztens gestellt und mal meinen freund zur hilfe genommen en :D

Seine Worte : sobald du beim laufen plötzlich richtig spaß hast, bist du betrunken :D

Übersetzung: sobald du torkelst, also nicht mehr anständig bzw normal laufen kannst, bist du betrunken.

Ich habe mich auch nie anders benommen als sonst, ausser n bisschen mehr geredet und das laufen halt. Aber war auch nie Sturz besoffen, also nie balck out oder n Kater gehabt.

...zur Antwort

Manche mögen keinen "zeichentrick". Viele finden das eher kindisch und kindlich, mögen lieber Serien mit echten Menschen. Andere, sowie ich, finden das amine einfach extrem sexistisch ist. Es sind so gut wie in jedem Anime einfach nur Mädels mit großer Oberweite und wenig Bekleidung zu sehen, so dass man fast unten rein schauen kann ;)

...zur Antwort