Also das waren Fleischklöpse mit Reis DARIN und das Sauerkraut war seperat aus der Dose. Ich möchte wissen wie man die Klöpse macht. Es gab keine Soße dazu.

...zur Antwort

Das Ende ist schöner für einen Film und verkaufr sich besser.

...zur Antwort

Nicht abwarten sondern einen Spezialisten aufsuchen und 2.Meinung einholen.

...zur Antwort

Technischer Zeichner wäre ein guter Beruf oder Architekt

...zur Antwort

Jesus ist für uns gestorben, damit er unsere Sünden auf sich nehmen kann. Er ist uns zu Liebe kommen, damit wir bei Gott leben können, da sich in unserem Leben immer wieder die Sünde einschleicht ob wir wollen oder nicht. Und grade weil er für uns gestorben ist kann uns unsere Schuld genommen werden. ES gibt dazu auch eine Biblestelle die geht undgefähr so: Und Gott hat uns Menschen so sehr geliebt das er seinen eigenen Sohn gab. JESUS hat uns gerettet ohne ihn hätten wir ein riesen Problem!

...zur Antwort