Die Kassiererin bzw der Kassierer muss ja den Bon über die Kasse ziehen !

Nun müsst ihr einsehen , dass die Kasse anzeigt: Bon ungültig.

Da kann das Kassenpersonal nichts machen.

Die Kassiererin kann aber aus gründen der Kulanz den Pfandwert über Rest Obst+Gemüse eintippen!

Ich selbst bin auch Kassierer und kenne das Problem!

...zur Antwort

Betrug

...zur Antwort

Ein Freund von mir möchte immer bei mir zocken..nutzt er mich aus?

Also ich, männlich (14), habe das Gefühl ein Freund von mir nutzt mich aus. Ich bin mir halt nicht sicher deswegen suche ich euren Rat. So also dieser Freund ist auch mein Nachbar und hatte sich vor einem Jahr illegal Spiele herunter geladen und wurde erwischt...er musste seinen PC dann verkaufen und hat seit dem kein pc mehr. Zudem hat er das Geld schon für einen neuen PC aber er darf wahrscheinlich erst Weihnachten oder sogar später einen haben. Jetzt ist die Sache, dass er oft zu mir herüber kommt und halt fragt ob ich Zeit habe mich zu treffen..ich habe aber oft halt nicht so Lust weil ich weiß dass es darauf hinaus läuft dass er an meinem PC sitzt und wir uns abwechseln weil ich fast nur PC Spiele habe die man nur alleine spielen kann. Aber ich lasse ihn dann halt trotzdem spielen. Zudem kommt dass er nicht so sportlich ist und ich schon und er dann oft nicht raus gehen will...die Sache ist jetzt soll ich ihm klipp und klar sagen dass er nicht bei mir spielen darf weil er seine Strafe ja "absitzen" muss? Außerdem war er auch manchmal ziemlich dreist und sowas weswegen ich schon kurz davor war es ihm zu verbieten..andererseits kann ich ihn aber verstehen weil ich selber das voll doof fänd und gerne ein bisschen zocken würde hätt ich kein PC..und ich hab Angst dass wir wenn ich es ihm verbiete wir keine Freunde mehr sind/er beleidigt ist..ich weiß echt nicht weiter und hoffe ihr helft mir! Lg DarkOps

...zur Frage

Das musst du entscheiden können.

Für mich : Ich würde ihn einfach rauswerfen!

...zur Antwort

Die Tür zulassen , da diese meist in einer kriminellen Bande mitglied sind.

...zur Antwort

Dein Account ist bestimmt öffentlich geschaltet.

Siehe in den Privatsphäreeinstellungen nach und ändere das!

...zur Antwort

Ja , solange der Kassenbon noch vorhanden ist !

Bei DVD und CD hätte das jetzt nicht mher geholfen!

...zur Antwort

Schau auf seine Eier und lass irgendetwas auf seine Eier fallen!

Hol den Gegenstand dann wieder und fass sie dabei an ! Dass klappt immer ich spreche aus erfahrung

...zur Antwort