Headset rauscht heftig!?!

Meine Audiogeräte - (Headset, Audio, Mikrofon) Einstellungen 1 - (Headset, Audio, Mikrofon) Einstellungen 3 - (Headset, Audio, Mikrofon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt sehr wahrscheinlich daran das der besagte laptop ein verschweissung von usb-buchsen und soundkarte hat (hab ich auch), damit ensteht vorallem bei der nutzung von usb diese rauschgeräusche, ist leider erstmal nichts dran zu machen.

Ok du hast es schon ok

0

es geht zwar wieder, aber zur vorbeugung hab ich den usb nochmal abgenommen

0

Viellecit ist der Magnet im Headset defekt oder er hat nen Wackelkontakt