Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man sich das männliche Geschlecht rasiert und sich dabei schneidet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, evtl. wirst du bissl bluten.. ich hoffe du rasierst dich da mit nem rasierer und nich mit ner machete^^ also um gewisse unannehmlichkeiten in form von schmerzen wirst du wohl nich umher kommen, aba schlimm isses nich.

Nun da du dich wahrscheinlich nicht mit einer Machete oder Messer rasierts, wird das gleiche passieren wie wenn du dich im Gesicht dabei schneidest.

Es wird bluten. Und je nachdem wo genau du dich schneidest (entschuldige, dass ich im Moment versuche meine Fantasie auszuschalten) tut es mehr oder weniger weh.

 Und es wird mehr oder weniger bluten, da das männliche Geschlecht ja von der Durchblutung desselbigen ... quais... abhängi ist.

Daher , wenn man sich dazu entscheidet;

eine ruhige Hand und Vorsicht zu verwenden und

je nach entstandenen Schaden eine kleines Wundtuch (Pflaster würde ich auf Grund des Klebefaktors nicht empfehlen) bzw. eine größeres Wundtuch und die Nummer des Notarztes in der Nähe zu halten.

Sollte die Wunde relativ klein sein (also nur angeritzt) kann sie sich alleine auf Grund des Ortes leicht entzünden. Daher ist eine als vorbeugende Maßnahme eine Wundlösung anzuraten und dann einen Besuch beim Arzt um das abzuklären.

Ob dabei unnötige Kommentare kommen - kann ich nicht sagen.

Hautverletzung, Blutung -> Verbluten. (Unwahrscheinlich)

Entzündung der Hautverletzung -> Schmerzen und Eitern. (Unwahrscheinlich wenn man die Wunde reinigt.)

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Ist zu starkes Naseschnäuzen schädlich? Was kann im schlimmsten Fall passieren (Nebenhöhlen...)?

...zur Frage

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich mein Bild zu einer Prostituierte schicke?

...zur Frage

Kann ein Tampon durch den Muttermund!?

meine freundin hat nun seit knapp 6 monaten ihre menstruation nicht mehr. kann es sein dass sich seit 6 monaten ein tampon in ihrer gebährmutter befinden und so die menstruation verhindert?!

...zur Frage

was kann im schlimmsten fall passieren, wenn man eine mücke verschluckt?

...zur Frage

Sind e Shisa's schädlich kann man sterben?

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?