Jungen im bus ansprechen, aber wie?

4 Antworten

Hallo,

Tu's einfach! :) Besser als später zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Wenn er neu in deinem Ort ist kannst du ja fragen, wie er es findet, auf welche Schule er geht was er in seiner freien Zeit so macht usw :) Irgendwas wird sich schon ergeben. Das wichtigste ist nur dass du selbstbewusst vorgehst :)
Viel Glück 

Schau auf seine Eier und lass irgendetwas auf seine Eier fallen!

Hol den Gegenstand dann wieder und fass sie dabei an ! Dass klappt immer ich spreche aus erfahrung

hahahahahhahahah😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

sprech ihn doch mal mit "na hübscher" an :P

Dann hält er sie für eine Hūre, haha

0

Wie kann ich Ihn am besten im Bus oder kurz davor ansprechen :)?

Hallo :) Ich habe heute einen echt süßen Jungen im Bus gesehen, er ist an der stange fast eingeschlafen schwärm

Er steigt 4 stationen nach mir ein und steigt an der selben stelle aus wie ich :) Das heißt er geht auf die Schule gegenüber von meiner :3

Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen kann, ohne das ich mich blamiere oder ähnliches..

Der Bus ist echt Extrem voll und ich kann mich auch nicht neben ihn setzen..

Wisst ihr wie ich wenigstens seinen namen herraus find? Mit freunden ist er nie unterwegs..

Lg :)

...zur Frage

Frau verhält sich auf einmal mir gegenüber komisch?

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich war in letzter Zeit daran, sie immer mehr kennen zu lernen und auf einmal schaut sie mich nicht mehr so oft an, lacht fast nicht mehr mit mir und wenn wir als Gruppe spazieren oder so, hält sie Abstand. Davor war alles so schön, sie zeigte sogar Interesse von sich. Das Problem ist, wir beide sind schüchtern beim reden bzw. uns fällt nicht so viel ein, was man bereden könnte. Ich denke, sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe aber auf einmal vor ein paar Tagen benimmt sie sich so abweisend. Ist es vielleicht deswegen, weil sie gerne will, dass ich ihr did Liebe gestehe oder will sie evtl. Aufmerksamkeit, damit ich sie darauf anspreche oder so was in der Art?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein mädchen interesse hat?

Letztens hab ich im bus gemerkt,dass ein mädchen mich irgendwie die ganze zeit angeguckt hat und dann hab ich ihr mal in die augen gesehen und sie hat sofort weggeguckt!wie soll ich das verstehen?ist sie schüchtern?

...zur Frage

Wie Gespräch einleiten?

Hallo ich will ein Mädchen im bus ansprechen. Das anfangs Thema habe ich schon. Geht darum, dass ich mal wieder fast zu spät zum Bus gekommen bin und dass ich so nie aus dem Bett komme.

Das Problem ist wie soll ich das Gespräch wie einleiten?

Ich kann ja nicht sagen "Oh man bin fast mal wieder zu spät zum Bus gekommen" da fehlt ja sozusagen die Einleitung.

Also wie geht das? Würde es so machen.. In den Bus gehen und wenn ich sie sehe erst anlächeln ... dann zur ihr setzen und dann anfangen zu reden, aber ich kann ja nicht sofort mit dem Satz anfangen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?