Also ich betreibe Kraftsport und mache auch Squats wenn du Muskeln aufbaust wird erstmal alles breiter das ist ja ganz logisch soweit, je nachdem wie hoch dein Körperfettanteil ist. kann es auch passieren das du abnimmst und demnach deine Oberschenkel dünner werden.

Prinzipiell verlierst du aber bei gesunder ernährung und Sport eher fett und nimmst an Muskelmasse zu (optimalfall) Straffer wird es dann auf jedenfall du wirst wahrscheinlich dann aber an gewicht zunhemen was aber nicht schlimm ist weil Muskeln mehr wiegen als Fett. 

Das Beintraining ist aber bei Kraftsport enorm wichtig weil das sehr viel Thestosteron ausschüttet was generell beim Muskelaufbau hilft :)

ich hoffe da konnte dir etwas helfen.

Generell verhält sich dein Körper aber eh so wie er sich wohl fühlt Männer tun sich leichter beim Muskelaufbei wie frauen (da thestosteron) und unter den Männern und Frauen gibt es noch die Stoffwechseltypen die auch nochmal etscheidend sind dafür wie dein Muskelaufbau bzw Fettabbau stattfindet

...zur Antwort

Nein du hast dir damit nicht die Lizenz gekauft sondern nur "das Recht" die lieder für deinen Privaten gebrauch anzuhören.

Normal dürftest du glaube ich (aber nagel mich jetzt nicht fest) die lieder nicht mal deinen Freunden vorspielen geschweige denn diese LIeder auf Partys verwenden etc.

Also das is jetzt die hardcore version, in der Praxis macht das keiner so aber definitiv darfst du das nicht für einen deiner Videos verweden. (wenn du z.B. ein Video auf youtube laden möchtest ist das "illegale" verbreitung der leider etc.)

...zur Antwort

Also wenn du Wort Wörtlich übersetzten musst dann Übersetzen "Im Augenblick" mit At the moment dave isn´t playing computer (the ist nicht nötig außer man will direkt sagen das es dieser Comupter ist mit dem er nicht spielt )

bei dem 1.3 müsste es heißen At the Moment Olivia is playing (the) sax (Ort und Zeit steht im Englischen immer ganz am Anfang oder ganz am Ende einens Satzes)

bei 2.1 Normal reicht das ja wenn man Umgansprachlich redet aber wenn du übersetzt auch für Schulaufgaben solltest du immer versuchen alles zu übersetzen also schreib enfach : Jay is singing and dancing right now/now

...zur Antwort

Das kann man über keinen Zeitraum festmachen.

Abnehmen tutt man nur, wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht. Ob du das mit Sport oder erbrechen machst ist da egal.

Was aber nicht heißt steck dir den finger in den hals!!! Das ist so was von schädlich und wenns zur Gewohnheit wird und glaub mir das wird es, auch noch ein tödliches spiel. Wo keine 2 oder 5 kg jemals rechtfertigen 

Hilf deiner Freundin das was sie macht ist auf lange sicht tötlich (ich geh nicht weiter darauf ein was es mich alles gekostet hat) , wenn du abnehmen willst ernähre dich gesund und mach sport.

Übrigens durch das erbrechen wird deine haut grau, deine nägel und haare dünner und deine Augen gerötet usw usw usw dann bist du dünn (wenn du glück hast *ironie*) aber siehst aus wie n zombi

...zur Antwort

Es ist ne reine Gewohnheitssache, je länger man erkrankt ist desto besser weiß man wie es geht, die ersten male ist auch so das da nichts kommt. 

Es wird mit der Zeit einfach außerdem essen Menschen sehr extreme Mengen wo der Magen allein druch die masse schon bereit ist sich zu entleeren.

Außerdem ist es Psychisch dein kopf spielt da ne ganz große rolle. Es gibt Erkrankte, die erbrechen ohne sich den Finger in den hals zu stecken allein weil sie Mental das verlangen haben und etwas training....

...zur Antwort

Naja am einfachsten lässt sich sagen, Menschen die etwas nicht verstehen weil sie einfach die Kapazität nicht habe das zu begreifen oder sich zumindest das vorzustellen, reagiern meist mit so was gibts nicht einbildung etc etc..

Auch wenn Depressive Menschen genauso wie Körperlich Kranke nichts für ihre Situation können, ist und bleibt wohl Psychisches einfach für die Meisten unreal. 

meist ist es auch fehlendes Interesse an Sachen die man nicht begreift. da spielen n paar faktoren mit rein. Eventuell sogar noch die Vorstellung die die meisten von Psychisch kranken haben...

Wenn man auf solche "intoleranten" Menschen trifft, sollte man sie einfach aus seinem leben schneiden, klingt hart aber letztlich hat es keinen Sinn sich mit solchen Menschen zu beschäftigen, es hilft weder dir (sogar im gegenteil es macht alles noch viel schlimmer) noch Ihm oder Ihr. 

Ich finde auch das Psychisch erkrankte sich nicht für ihre Situation entschuldigen müssen. Erklären ja wenn interesse besteht, aber entschuldigen oder sich schlecht fühlen oder sich selbst die schuld dafür geben sollte sich niemand der krank ist.. (ich schweife ab)

...zur Antwort

Also wenn man betrunken ist sinkt die Hemmschwelle das ist uns ja allen bekannt. Man sagt zwar im Volksmund betrunkene sagen die Wahreit aber das ist nicht immer so..

Wenn man Alkohol trink funktioniert das Gehirn nicht mehr so wie es soll.  Rationelles denken fehl am platz genauso wie die Einordung irgendwelcher Gefühle etc. Man ist nicht fähig klar über eine Sache zu denken...

Wenn er dir am nächsten morgen noch das gleiche gesagt hat dann kannst du dir sicher sein er sagte die Wahrheit. Aber wenn das nicht der fall war vergiss es. dann war es nur der Alkohol.

Im allgemeinen ist Alkohol kein Wahrheitsserum es macht nur dumm und unfähig angemessen zu reagieren. Außerdem neigt man wenn man Alkohol trinkt dazu, überzuregieren, mag sein das er an dich gedacht hat und der Alkohol machte dann das er überreagierte. Sprich von einem Gedanken an dich kam dabei dann ein ich kann ohne dich nicht leben raus...

am besten du sprichst ihn nüchtern darauf an und dann siehst du wie er reagiert

...zur Antwort

Also wenn du dir unsicherbist ob es gesundheitlich was zu tun hat würde ich einen Arzt konsultieren..

Ich habe es genetisch bedingt würde ich mal sagen wenn ich mein Vater anschau.. es ist besser wenn ich genügend schlafe und wenn ich genügend gegessen habe und allgemein fit bin..sprich wenn mein Körper fit ist und gesund sieht man es mir auch an.

Wenn ich wenig gegessen habe oder wenig geschlafen habe oder noch schlimmer alles auf einmal dann "scary movie 1-6" :) 

...zur Antwort

Also in Träumen verarbeitest du nur erlebtes, quasi der Speicher deines Gehirns wird aufgeräumt wenn du so willst.

Dich nicht mehr mit deinem Freund zu treffen ist unnötig du hast nichts falsches getan. Wenn dir wohler ist erzähle im davon ganz sachlich wie du uns hier davon erzählst hast, sag ihm es hatte nichts zu bedeuten war nur eine Verarbeitung des Erlebten aber du wolltest ehrlich mit ihm sein und schon ist die Sache vom tisch :) 

...zur Antwort

Ich würde mir darüber keinen Kopf machen, die Mineralien etc was du brauchst nimmst du alles über die Nahrung zu dir. Was zu viel ist scheidet dein Körper wieder aus...

Ich würde mich informieren wie viel von was du am tag benötigst und wo das alles drin ist...

Also ich muss gestehe nich trinke kein wasser nur so ungesundes Zeug und mein Körper ist super gesund trotz dem ich achte nur auf meine Ernährung (ja nicht das beste ich weiß) aaaber das sollte dir Zeigen dass es nicht sonderlich wichtig ist wie viel mg von irgendwas da drin ist, solange du genügend trinkst und dich sonst gut ernährst :)

...zur Antwort

Um Masse Aufzubauen, brauchst du ein Kcal überschuss, sprich du musst mehr essen als du verbrauchst. Kombiniert mit Krafttraining kannstt du dann deine Beine etc. aufbaun.

Wenn du allerdings zu wenig isst, wirst du klar dennoch muskeln auffbauen, allerdings schwerer und es wird immernoch sehr dünn aussehn.

Und ja ich finde muskulöse Frauen sehen gut aus. Nicht das übertriebene :)

...zur Antwort

Nein.

Sagen wir es so, jeder Mensch hat von Geburt an die gleichen Grundkapazitäten, im Normalfall (ausnähmen ausgenommen). Wie sich der Mensch entwickelt, und wie es seine Resourcen nutz hängt von der Erziehung und dem Sozialen Umfeld ab.




...zur Antwort