hier die Aufgabe und Antwort

...zur Antwort

Ich meinte "tiny tattoo";)

...zur Antwort

Ich bin Bayern Fan und damit in Gelsenkirchen nicht gerade beliebt. Trage meine Trikots aber trotzdem jeden Sportunterricht. 

Die anderen sagen zwar immer "Erfolgsfan" oder so aber das ist mir egal. Ich find's eher lustig, wenn sie sich über meinen Verein lustig machen und selbst wie dreck spielen 😂😂😂😂

Also zieh an was du willst !

...zur Antwort

Der Arzt wird schon wissen was er macht. 

Die Nase hat viele nebenhöhlen, die sogenannten "nasennebenhöhlen". Diese Schwellen bei Erkältungen oder Allergien an.

Wenn also der Druck auf den Ohren, das Resultat einer Erkältung Ist, können die Nasentropfen die Schwellungen in den Nebenhöhlen/Ohrkanal beheben.

Wenn eine Woche nach dem Arztbesuch vergangen ist und du nach wie vor schmerzen hast, würde ich diesen oder einen anderen HNO-Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Wenn man erstaunt (im fröhlichen Sinne) ist, dann hält man sich ja oft die Hände auf die Wangen/Ohren. 

Es könnte sein, dass sie sich gefreut und erstaunt darüber war... 

Aber jeder benutzt emojis für andere "Gefühle" 

...zur Antwort

Ich würde sie niemals in den Koffer tun. Wenn überhaupt würde ich sie in eine Transportbox (karton+luftlöchter) tun. 

Aber ihr habt wohl Recht, dass ich sie hier lassen soll :( 

Falls jemand trotzdem weiß wie das ablaufen würde, würde ich mich trotzdem über die Informationen freuen :) 

...zur Antwort

Hallo ich bin 14 und ein Mädchen, wenn ich einen jungen mag versuche ich in seine Nähe zu kommen, oder ich berühre ihn (Begrüßungsumarmung abschiedumarmung oder einfach mal heimlich die Hand/Arm/Schulter/ berühren Ansonsten kannst du sie mal Anschreiben und fragen "Hey, hast du Lust zu schreiben" , das hat mir ein junge immer geschrieben und ich fand die frage immer toll und habe sie ehrlich mit "ja gerne" beantwortet ..jetzt sind wir seit 1 Jahr zsm <3 ! Viel Glück !!!:)

...zur Antwort